Fragen zum Profil

Diskutiere Fragen zum Profil im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage zur "Gestaltung" meines Profils. In meinem Profil werden zurzeit folgende Punkte angezeigt...
  • Fragen zum Profil Beitrag #1
A

animalgirl10

Guest
Hallo!
Ich bin neu hier und habe eine Frage zur "Gestaltung" meines Profils.

In meinem Profil werden zurzeit folgende Punkte angezeigt:
  • Profilnachrichten
  • Über mich
  • Statistiken
  • Freunde
  • Kontaktinformationen
  • Tiere
Kann man einen der Punkte löschen, so dass er für alle User unsichtbar ist? Wenn ja, wie?

Danke für eure Hilfe,
LG animalgirl10

• Fragen zum Profil Beitrag #2
Hallo du Neue :)

Obern (gleich unter dem Forum Logo) auf [Kontrollzentrum] -> unter "Mein Profil" auf [Profil-Privatsphäre]

• Fragen zum Profil Beitrag #3
Danke, aber wo kann ich da einstellen, dass zum Beispiel der Punkt "Statistiken" nicht angezeigt wird?
glg

• Fragen zum Profil Beitrag #4
Die Statistik kannst du nicht abschalten,für was auch?

• Fragen zum Profil Beitrag #5
Ich habe aber schon Profile gesehen, wo statt den 6 Punkten, die ich jetzt habe nur 3 oder 4 da waren, und ich wollte wissen wie das geht. Also ist das nicht möglich?????????

• Fragen zum Profil Beitrag #6
Die haben dann eben 2 oder 3 Punkte für dich gesperrt oO

• Fragen zum Profil Beitrag #7
Du kannst maximal einstellen, dass die gezeigten Teile nur fuer Freunde etc sichtbar sind.

• Fragen zum Profil Beitrag #8
Achso, danke!

Thema:

Fragen zum Profil

Fragen zum Profil - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Oben