Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was meint Ihr? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben,
mein verstorbener Hund, der mich 9 Jahre durchs Leben begleitet hatte, war ein Mischling-nun würde Ich mal gerne von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint Ihr? Beitrag #1
lady2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
mein verstorbener Hund, der mich 9 Jahre durchs Leben begleitet hatte, war ein Mischling-nun würde Ich mal gerne von euch wissen, was dort alles drinngewesen sein könnte
hallo du, auf den ersten blick würd ich auf jeden fall auf goldie tippen.
Was meint Ihr? Beitrag #3
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Sieht aus als hätte ein Retriever mitgemischt. Bin mir aber nicht sicher. Warte lieber mal auf die anderen die können dir sicher mehr dazu sagen :mrgreen:.
Lg
Was meint Ihr? Beitrag #4
vivian.
Punkte Reaktionen
0
Goldie gaanz klar
Was meint Ihr? Beitrag #5
Chianti
Punkte Reaktionen
16
vielleicht Goldie Labrador?
Was meint Ihr? Beitrag #6
Rattifan
Punkte Reaktionen
0
Retriever würde ich auch sagen. Und noch irgendetwas spitzöhriges, vielleicht ein bisschen Schäferhund :eusa_think:
Was meint Ihr? Beitrag #7
lady2007
Punkte Reaktionen
0
Goldi ist ja ganz offensichtlich garnicht so leicht... hab auch schon an nem colli gedacht??
Was meint Ihr? Beitrag #8
vivian.
Punkte Reaktionen
0
colli hmm...
das Fell und der Bau ist Goldie aber die Schnauzenform irwie kein goldie ;D
Was meint Ihr? Beitrag #9
Rattifan
Punkte Reaktionen
0
Auch von der Schnauze her könnte ein bisschen Schäferh. mit drin stecken, oder nicht?
Was meint Ihr? Beitrag #10
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch sagen irgendwas mit Schäfer und Goldie und die Schnauze sieht ein bisschen aus wie von einem Collie so spitz:eusa_think:.
Was meint Ihr? Beitrag #11
lady2007
Punkte Reaktionen
0
er (Barry)hatte auch einen kleinen iro auf der schnauze...
also meint ihr ein goldi-retriver-colli schäferhundmix?es ist echt schwer, so eine mischung hab ich ehrlich gesagt auch nie gesehen(mischlinge sind ja eh irgendwo einzigartig:angel
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...