Was meint Ihr?

Diskutiere Was meint Ihr? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, mein verstorbener Hund, der mich 9 Jahre durchs Leben begleitet hatte, war ein Mischling-nun würde Ich mal gerne von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was meint Ihr? Beitrag #1
lady2007

lady2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

mein verstorbener Hund, der mich 9 Jahre durchs Leben begleitet hatte, war ein Mischling-nun würde Ich mal gerne von euch wissen, was dort alles drinngewesen sein könnte ;)

Anhänge

• Photo0997.jpg
    Photo0997.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 66
  • nhgmhv.JPG
    nhgmhv.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 66
  • Was meint Ihr? Beitrag #2
hallo du, auf den ersten blick würd ich auf jeden fall auf goldie tippen.

• Was meint Ihr? Beitrag #3
Sieht aus als hätte ein Retriever mitgemischt. Bin mir aber nicht sicher. Warte lieber mal auf die anderen die können dir sicher mehr dazu sagen :mrgreen:.
Lg

• Was meint Ihr? Beitrag #4
Goldie gaanz klar

• Was meint Ihr? Beitrag #5
vielleicht Goldie Labrador?

• Was meint Ihr? Beitrag #6
Retriever würde ich auch sagen. Und noch irgendetwas spitzöhriges, vielleicht ein bisschen Schäferhund :eusa_think:

• Was meint Ihr? Beitrag #7
Goldi ist ja ganz offensichtlich :p:) garnicht so leicht... hab auch schon an nem colli gedacht??

• Was meint Ihr? Beitrag #8
colli hmm...
das Fell und der Bau ist Goldie aber die Schnauzenform irwie kein goldie ;D

• Was meint Ihr? Beitrag #9
Auch von der Schnauze her könnte ein bisschen Schäferh. mit drin stecken, oder nicht?

• Was meint Ihr? Beitrag #10
Ich würde auch sagen irgendwas mit Schäfer und Goldie und die Schnauze sieht ein bisschen aus wie von einem Collie so spitz:eusa_think:.

• Was meint Ihr? Beitrag #11
er (Barry)hatte auch einen kleinen iro auf der schnauze...

also meint ihr ein goldi-retriver-colli schäferhundmix?es ist echt schwer, so eine mischung hab ich ehrlich gesagt auch nie gesehen(mischlinge sind ja eh irgendwo einzigartig:angel:)

• Was meint Ihr? Beitrag #13
danke bulldogman aber ich sehe da keine ähnlichkeit:p
Aber vielen dank trotzdem=)

• Was meint Ihr? Beitrag #14
Ich finde das er wie ein Hovawart ( blond )Mischling aussieht. Ich schere meinen im Sommer immer dann sieht der genauso aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was meint Ihr?

Was meint Ihr? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben