Eignet sich Schäfi für THS?

Diskutiere Eignet sich Schäfi für THS? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Eignet sich meine gerade 2 jährige dame für THS? Wegen HD und so? Und was macht man da eigentlich? Was bewirkt es? Danke im voraus;D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #1
vivian.

vivian.

Punkte Reaktionen
0
Eignet sich meine gerade 2 jährige dame für THS?
Wegen HD und so?
Und was macht man da eigentlich?
Was bewirkt es?
Danke im voraus;D

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #2
Hat dein Hund HD?

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #3
Nein,aber weil Schäfis HD anfällig sind,wenn sie HD hat dann kann ich das ja nicht machen,das beseutet schmerzen!

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #4
Dann würde ich sie röntgen lassen!
Denn wenn mein Hund HD hätte, würde ich einen solchen Sport mit meinem Hund nicht machen.

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #5
sie hat kein HD,sie wurde schon geröngt und entwarnt

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #6
Ach so! Das ist doch prima.

Ich denke mit einem gesunden Schäfi, wird es sicherlich keine Probleme geben.

Bei uns in der Nähe wird das leider nicht angeboten, würde das gerne mit der Mia machen..

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #7
Ja bei uns schon Oldenburg Wildenloh,total klasse da

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #8
hi
Wenn dein Hund komplett gesund ist , also frei von HD und ED (habt ihr darauf schon prüfen lassen ?)und auch kein starkes übergewicht etc. hat , dann ist Ths eine tolle Beschäftigung für den Hund .
Wenn das bei euch einer anbietet , dann geh doch einfach mal dort vorbei . Da siehst du am besten wie das ganze abläuft .
Was habt ihr denn bis jetzt mit dem Hund an Sport gemacht ?

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #9
HI ich würde es dir empfehlen ich mache den sport jetzt 10 jahre habe es vorher auch mit meinem schäferhund gemacht !Mit meiner hündin mache ich es jetzt 4 jahre lang. Was macht man da?? du läufst mit deinem hund und dein hund muss die hürden überqueren also mir persöhnlich macht der sport riessigen spass und meinen hunde auch sehr lg tine und rudel

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #10
Jeder (gesunde) Hund eignet sich für THS. :)

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #11
Eigentlich eignen sich Schäferhunde sogar sehr gut dafür. Es sind sehr sportliche Hunde die auch sehr gerne körperlich gefordert werden wollen!

Du wirst sehen, dein Schäfi wird es sicher viel Spaß machen und eine gute Figur macht er dabei bestimmt auch!! ;)

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #12
Ich habe mal eine Frage. Was heißt THS?

lg Gina95

• Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #13
  • Eignet sich Schäfi für THS? Beitrag #14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eignet sich Schäfi für THS?

Eignet sich Schäfi für THS? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben