Bodenfluter Ja oder Nein

Diskutiere Bodenfluter Ja oder Nein im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Habe eine Frage was bringt mir ein Boden Fluter eigentlich? muss ich so einen haben?
  • Bodenfluter Ja oder Nein Beitrag #1
F

fishyMan

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Frage was bringt mir ein Boden Fluter eigentlich? muss ich so einen haben?

• Bodenfluter Ja oder Nein Beitrag #2
Ich weiß noch nichtmal was das ist, ich habe keinen und meinen Becken geht es super.
Von daher würde ich mal sagen: unnötig
;)

Lg F.

• Bodenfluter Ja oder Nein Beitrag #3
Gut ist mir auch lieber Kostet nur en haufen Geld

Danke Ciao

Thema:

Bodenfluter Ja oder Nein

Bodenfluter Ja oder Nein - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben