Notfall!

Diskutiere Notfall! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi ich stelle mich kurz vor ich bin Viola, bin 29 Jahre alt und komme aus Wallenhorst nähe Osnabrück!Ich habe ein 200 Liter Südamerikabecken in...
  • Notfall! Beitrag #1
V

violab

Punkte Reaktionen
0
Hi ich stelle mich kurz vor ich bin Viola, bin 29 Jahre alt und komme aus Wallenhorst nähe Osnabrück!Ich habe ein 200 Liter Südamerikabecken in dem ich auch 2 Cherax Blue Moon mit halte!
So jetzt muss und möchte ich aber mal zum Thema kommen! Es geht darum das ich in meinem 200 Literbecken die Krankheit Itchyo drin habe! Die Diagniose steht zu hundert prozent fest! Ich bin auch in einem anderem Forum angemeldet und dort wurde mir zur Behandlung der Krankheit zu Methylenblau mit Kochsalz ohne Jod geraten!
Jedoch weiss ich nicht, ob meine Krebse das Methylenblau vertragen! Und die User aus dem anderem Forum können mir da auch nicht weiterhelfen!
Jetzt hoffe ich natürlich, das Ihr mir hier weiterhelfen könnt, ob die Krebse es vertragen oder nicht! Brauche wirklich dringend Rat und Hilfe und hoffe diese hier auch zu bekommen! Liebe Grüße Viola

• Notfall!

Anzeige

• Notfall! Beitrag #3
Hi Danke für Deine Hilfe! Hatte schon gedacht das mir keiner antwortet!
Werde morgen anfangen das Becken zu behandeln!
Gruß Viola

Thema:

Notfall!

Neueste Beiträge

Oben