Wandel Trauer in Wut, Köln 30.9.
Diskutiere Wandel Trauer in Wut, Köln 30.9. im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hey, ich wollt mal anfragen ob jemand von euch hinfährt.
http://www.koeln-pelzfrei.de/2006/index2.html
Liebe Grüße,
Christiane
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wandel Trauer in Wut, Köln 30.9. Beitrag #1
Hey, ich wollt mal anfragen ob jemand von euch hinfährt.
"Wandel Trauer in Wut!"
Inspiriert durch Tierrechtsdemos in den Niederlanden und England, haben wir der diesjährigen Köln pelzfrei Demo das Motto "Wandel Trauer in Wut!" gegeben. Die erste Hälfte der Demo, vorbei an zahlreichen "Pelz"händlern, soll als eine Art Trauerzug durchgeführt werden. Es wäre daher toll, wenn möglichst viele Menschen in schwarzer Kleidung teilnehmen. Auf dem Rückweg wollen wir unsere Wut über das Morden der "Pelz"industrie lautstarkt ausdruck verleihen.
http://www.koeln-pelzfrei.de/2006/index2.html
Liebe Grüße,
Christiane
-
-
Wandel Trauer in Wut, Köln 30.9. Beitrag #2
Kommt von euch keine aus der Nähe von Köln?
Diese Demo richtet sich gegen den Pelzhandel!
-
-
Wandel Trauer in Wut, Köln 30.9. Beitrag #3
entschuldige aber kan mir jemand sagen wo man ein thema erstellen kan?
-
-
Wandel Trauer in Wut, Köln 30.9. Beitrag #4
du gehst in das entsprechende Unterforum und findest dann oben links den Button *Thema erstellen*
gefunden?
lg Okapi
-
-
Wandel Trauer in Wut, Köln 30.9. Beitrag #5
Danke okapi!
werde balt eins machen....uebrigens das "kaninhop" (hinternis springen fuer kaninchen) ist bei mir nun auch aus! gut?
-
-
Wandel Trauer in Wut, Köln 30.9. Beitrag #6
:clap:
schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!
Find ich klasse, berichte doch mal bei Gelegenheit, was dich nun dazu bewogen hat, damit aufzuhören
Fänd ich interessant - auch in Hinblick auf andere Kaninhop-Fans

-
-
Wandel Trauer in Wut, Köln 30.9. Beitrag #7
Hallo!
Also das es solche Demo´s gibt,find ich total toll. Ich würd ja gerne mit machen, komme auch sozusagen aus der Nähe. Köln liegt ca. ne dreiviertel Stunde entfernt. Aber meine Mutter lässt mich da eh nicht hin
Aber ich kann ja meinen Bekannten in Köln Bescheid geben!!!

Die wohnen in Fühlingen.Das ist da ja auch...
MfG
Mine
-
-
Wandel Trauer in Wut, Köln 30.9. Beitrag #8
Wieso lässt die dich da nicht hin? Wir müssen wohl 2-2,5 Stunden fahren, aber das ists mir wert. Finds auch gut, dass es solche Demos gibt. Und es gibt immer mehr gegen Tierquälerei und Tierausbeutung aller Art, find ich gut sonst macht man kaum einen drauf aufmerksam.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wandel Trauer in Wut, Köln 30.9.