Wieder auffüllen?

Diskutiere Wieder auffüllen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein Hamster war grad wach und hat sofort das neue selbst "gemachte" Futter gefressen. Meine Frage:Soll ich jetzt wieder auffüllen? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder auffüllen? Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Hallo,
mein Hamster war grad wach und hat sofort das neue selbst "gemachte" Futter gefressen.
Meine Frage:Soll ich jetzt wieder auffüllen?
LG

• Wieder auffüllen? Beitrag #2
Wenn der Napf leer ist, solltest du schon wieder auffüllen. Schließlich wird der Hamster ja später nochmal aktiv - und dann braucht er sein Futter.

Einerseits, sollte der Hamster an bestimmten Zeiten gefüttert werden.
Andererseits sollte der Napf aufgefüllt werden, wenn er schon vorher leer ist.

• Wieder auffüllen? Beitrag #3
wie viel hast du denn rein.?:eusa_think:

lg die skippy:mrgreen:

• Wieder auffüllen? Beitrag #4
Also,bei uns wurde der Napf komplett abgeschafft.Wir haben so unsere Stellen wo das Futter hin kommt.
Ich geb immer einen TL ,weil sie voher fast nichts gegessen hat.Was sich aber mit dem neuen Futter geändert hat.

• Wieder auffüllen? Beitrag #5
ich würde ihr noch was geben wenn du ins bett gehst wenn sie abba dann keine ruhe gibt schon gleich jetzt...:D

lg die skippy:mrgreen:

• Wieder auffüllen? Beitrag #6
Gut danke.Ich glaub ich erhöhe jetzt ein bisschen.Bin ja gar nicht gewohnt das sie so viel frisst

• Wieder auffüllen? Beitrag #7
Heute morgen war wieder alles weg ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder auffüllen?

Wieder auffüllen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben