Was bin ich/ könnte ich sein?

Diskutiere Was bin ich/ könnte ich sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mal ein lustiges Bilderrätsel: Was könnten bei unserem Hundebaby für Rassen drinsein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich/ könnte ich sein? Beitrag #1
DuJuly

DuJuly

Punkte Reaktionen
0
Mal ein lustiges Bilderrätsel: Was könnten bei unserem Hundebaby für Rassen drinsein?

Anhänge

• Rocky.jpg
    Rocky.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 94
  • Was bin ich/ könnte ich sein? Beitrag #2
och is der süß

hmm bei welpen is das immer etwas schwierig weil man nie weiß wie groß er denn noch wird..

• Was bin ich/ könnte ich sein? Beitrag #3
ja, das konnte uns die Dame von der Tierhilfe leider nicht sagen, war ein ungewollter Wurf und nach drei "Tierrettern" wusste keiner mehr, was genau bei den Knirpsen drin sein könnte. Wenn sich unser Rocky auf den Rücken legt, sieht er aus wie ein Wolf. Hoffentlich wirds einer!

• Was bin ich/ könnte ich sein? Beitrag #4
Das ist ein schweres Rätsel,:eusa_doh:

aber es ist auch nicht wirklich wichtig,

passt lieber auf dass euer Schatz nicht gekaut wird,;)

er lässt Herzen höher schlagen :055:

• Was bin ich/ könnte ich sein? Beitrag #5
Hy
zunächst einmal ZUCKER SÜ?..bist du kleines Hundebaby....

Wie groß wird er denn - hat er große Pfoten? Als allererstes kam mir der Briard Welpe einer Bekannten in den Sinn.

Dann aber auch meine altdeutsche Schäferhündin als Baby....nur die Schnuff war länger.
Werden die Ohren stehen?

LG SUNO

• Was bin ich/ könnte ich sein? Beitrag #6
Ziemlich große Pfoten :038:und momentan noch Schlappohren-ob sie stehen werden kann ich nicht sagen, weil ich ja die Eltern nicht kenne....:022:

• Was bin ich/ könnte ich sein? Beitrag #7
na große Pfoten heißt meist auch großer Hund...

Also Rosis Pfoten waren als Welpe fast so groß wie die hand eines c.a 10 Jährigen Kinds...sie ist jetzt c.a. 74 cm Schulterhöhe...also recht groß!

• Was bin ich/ könnte ich sein? Beitrag #8
könnte Neufundländer drin sein?
Und /oder Hovi

• Was bin ich/ könnte ich sein? Beitrag #9
Ich würde auch sagen Neufundländer irgendwas Mix:eusa_think:.
Aufjedenfall total süüüß :D

• Was bin ich/ könnte ich sein? Beitrag #10
Also Hovawart hatte ich auch schon irgendwie gedacht-kenne mich aber mit der Rasse speziell nicht 100%ig aus, kenne auch keinen Welpen. Aber Bekannte von uns haben einen, die frag ich aml was sie meinen. Klar ist es im Endeffekt egal, welche Rasse er ganu ist, aber ich bin halt sooo neugierig!

Hab euch zur Erbauung :lol: noch zwei Fotos mit reingetan!!!

Anhänge

• DSCF2161.JPG
    DSCF2161.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF2144.JPG
    DSCF2144.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 51
  • Was bin ich/ könnte ich sein? Beitrag #11
och is der süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!:clap:
irgend ein neufundländer-schäferhund-hovarwart-schnauzer-mix....:eusa_think:

lg die skippxD:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich/ könnte ich sein?

Was bin ich/ könnte ich sein? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben