apportierende katze!

Diskutiere apportierende katze! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben, ich spiel grad mit meiner katze das is so lustigxD sie kann aportieren!!!!!!!!!!!:clap: ich hab ihr einen klapper ball gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • apportierende katze! Beitrag #1
skippy.j

skippy.j

hallo ihr lieben,
ich spiel grad mit meiner katze das is
so lustigxD sie kann aportieren!!!!!!!!!!!:clap:
ich hab ihr einen klapper ball gekauft wo sie voll
drauf abfert ......
sie kommt imma an mid dem ball im mund
und lest ihn neben mir fallen das is so lustig dann
weiß ich genau sie will aportieren!!!
also ich werfe sie rennt hinter her und bringt ihn mir dann ....:mrgreen:;)
xD

lgaa(liebe grüße an alle)die skippyxD:mrgreen:

• apportierende katze! Beitrag #2
hat sie das allein "erfunden" oder hast du ihr das i-wie beigebracht ?
meine würd sich auf den ball stürzn und den nimmer hergeben !

• apportierende katze! Beitrag #3
Die Katze eines Kollegen bringt immer ihre Futterschälchen (diese Aluschälchen wo futter drin ist) und legt ihm ihr Futter vor die Füsse und auf befehlt macht die die sogar selber auf. o_O

• apportierende katze! Beitrag #4
Mogli schleppt hier alles mögliche an und wirft es mir hin. Dann muss ich wieder werfen und Mogli bringt es wieder.:mrgreen:

• apportierende katze! Beitrag #5
Hamma Katzen!!
Mein Dicker würd dem Ball hinterher schaun´ und denken: "Aha. Ein Ball ..." :mrgreen:
Is halt ein fauler Sack ....
Aber er hat eine Leidenschaft: Aquarien!!
Er sitzt immer vor dem AQ und schaut rauf ... Wenn sich dann ein Fisch nähert .... *an die Scheibe spring* !!! Die Fische findens total lustig und kommen dann immer ...
*LOL*

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Am Anfang hat er davor gestanden und geschaut ..... und wenn dann ein Fisch ganz schnelle Bewegungen gemacht hat, hat mein Felix Angst bekommen und ist weggelaufen!!
Angsthase!!!! :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • apportierende katze! Beitrag #6
des hat sie sich irgend wie selbst beigebracht!!!!:clap:xD
livien(unsere 2 katze)trinkt aus dem aquarium wenn man ned auf past...;)
und auf dem sessel neben dem aqua sitzen se imma beide und versuchen
die fische zu fangen (dätscheln an die scheibe)...
emma had auch ein neues hobby im fernseh männchen fangen z.b bei fussball....odda aufm balkon füttern wir im winter vögel da sitzen seh auch imma beide und beobachten.....die katziiis dürfen klar auch rauß
abba emma hat sich das bein so doof (bei warscheinlich auto unfall)
gebrochen das man sie operrieren hat müssen jetzt muss sie ein viertel
odda halbes jahr drinnen bleiben.(ihr geds widda gud) (ihr is stink langweilig daher die neuen hobbys)und livien wurde heute kastriert ihr geds zwar gud muss abba daher auch drinnen bleiben!!!!!!!!!!!;)

lgaa die skippy und die katzen bande...xD:mrgreen:

*lol*:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und deine katze der mogli is ja zucker süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!xD:mrgreen:

lgaa die skippy und ihre katzen bandexD:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • apportierende katze! Beitrag #7
Trixi apportiert Haargummis. :) Wir schmeißen sie, sie rennt hinterher, bringt ihn und legt ihn vor unseren Schoß und wartet bis wir wieder schmeißen. Das fand ich beim ersten mal auch sehr amüsant. Wußte gar nicht, dass Katzen sowas auch machen.

• apportierende katze! Beitrag #8
ich auch nicht.......;)
bloß hat mir unser kater immer tote mäuse vor die tür und füße gelegt.:roll:

lgaa die skippy und ihre katzen bande:mrgreen:

• apportierende katze! Beitrag #9
Mio macht das immer mit Backpapierknüddeln, manchmal stundenlang. Werfen, holen, werfen, holen... :D

• apportierende katze! Beitrag #10
is ja süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

lgaa< die skippxD:mrgreen:

• apportierende katze! Beitrag #11
unser Simba macht das auch. Entweder mit Papierbällen, seinen Spielzeugmäusen, Bonbon-Papiere usw. eig. allem was man knüllen kann ;)

• apportierende katze! Beitrag #12
Meine zwei können das auch.
Ok, Floh macht es nicht mehr, seitdem Paul da ist, aber Paul flitzt auch leidenschaftlich hinter Haargummies oder seiner Spielzeugmaus hinterher und bringt sie mir dann wieder...
Find das total ulkig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

apportierende katze!

apportierende katze! - Ähnliche Themen

Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Hund und Katz HILFE: ich hab mir vor 1 woche einen welpen (2monate alt)gekauft er is ganz lieb und schlau kann schon paar kommandos aber wenn er meine katze sieht...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
katzen auswildern..... (sozusagen.....zumindest ein bisschen mehr als jetzt): Hey, das is mein erster Eintrag, ich hoffe ich bin hier jetzt richtig gelandet, wenn ich eine Frage zu Katzen habe...... ICH WEISS ER IST LANG...
Oben