Welche Rasse ist das_??

Diskutiere Welche Rasse ist das_?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Was denkt ihr ist das für eine Rasse er war auf den bilder 5Jahre 62cm und 21kg schwer LLLLG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist das_?? Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Was denkt ihr ist das für eine Rasse
er war auf den bilder 5Jahre 62cm und 21kg schwer
2ivl8ba.jpg
1z70wuw.jpg

LLLLG

• Welche Rasse ist das_?? Beitrag #2
hmm nen Setter - Pointermix?

• Welche Rasse ist das_?? Beitrag #3
evtl. noch cocker spaniel mit drin...:eusa_think:

• Welche Rasse ist das_?? Beitrag #4
Spaniel ist jaa schonmal gar nicht so schlecht....

LG

• Welche Rasse ist das_?? Beitrag #5
Ich würde sagen Cocker Spaniel-Münsterländer:eusa_think:

• Welche Rasse ist das_?? Beitrag #6
Großer Münsterländer auf jeden Fall.

• Welche Rasse ist das_?? Beitrag #7
Ich tippe auch auf Großer Münsterländer / Cocker Spaniel. Mit Sicherheit aber Großer Münsterländer. vielleicht ist auch ein Labrador mit drin..

• Welche Rasse ist das_?? Beitrag #8
auf jeden fall is cocker spaniel drinne..

denke auch cocker spaniel mit münsterländer

• Welche Rasse ist das_?? Beitrag #9
Das ist ja der Hund von meiner Tante und die wollte mal wissen was ihr so schätz was da drine ist...

Naja spaniel ist schon gar net mal so schlecht
aber
er war ein Englischspringe spaniel
Labrdor mix...
LG

• Welche Rasse ist das_?? Beitrag #10
Da lag ich ja mit dem Labrador doch richtig (Grins...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist das_??

Welche Rasse ist das_?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben