Nachrichten verschieben

Diskutiere Nachrichten verschieben im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich hab mir gerade einen neuen Ordner für die Nachrichten angelegt, nur wie kann ich da bestimmte Nachrichten hineinverschieben? Ich...
  • Nachrichten verschieben Beitrag #1
sunnygirl10

sunnygirl10

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab mir gerade einen neuen Ordner für die Nachrichten angelegt, nur wie kann ich da bestimmte Nachrichten hineinverschieben? Ich versteh das irgendwie nicht.
glg

• Nachrichten verschieben Beitrag #2
Normalerweise markierst du die Nachrichten rechts und waehlst dann unten "Verschieben nach" aus, dann klickst du auf "Los", nun sollte dir dein neuer Ordner angezeigt werden und du klickst nur noch auf "Eintraege verschieben"

• Nachrichten verschieben Beitrag #3
Danke! Hat funktioniert!

Thema:

Nachrichten verschieben

Nachrichten verschieben - Ähnliche Themen

Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben