- moin .... Maulwurf Beitrag #1
kdh
- Punkte Reaktionen
- 0
moin ....kurz vorgestellt, suchte info zu maulwürfen in google und so bin ich hier .... wenn jemand was zum umsiedeln und tierschutz usw. dazu weiß, gerne email oder persönliche nachricht, wir haben eine rohrfalle, die gut funktionert und ich hab bereits zweimal viecher in den wald gebracht, denke nun drüber nach, was wär, wenn es nun junge maulwürfe gäbe, ob die maulwürfe im wald überleben und so weiter ....
einer ist leider auch in der falle gestorben, warum keine ahnung, aber das funktioniert sonst gut.
nur man muss die teile dann irgendwohin bringen, sie stehen ja unter tierschutz.
gruß & gesegnetes restwochenende
kdh
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Sonst will ich mal schauen, was ihr hier so schreibt.
Unser Vermieter hat noch eine Katze und einen Kater, der manchmal bei uns vor der Tür schläft, er hat im Moment Zecken, man rupft die am besten einfach raus oder?
Dann ist hier noch ein altes Pferd und ein paar Schafe und zudem haben wir manchmal eine Art fliegende Ameise, die sich ins Haus mit ihren Armeen verirrt.
Was macht man dagegen, wenn man die Chemiekeule nicht mehr einsetzen will?
einer ist leider auch in der falle gestorben, warum keine ahnung, aber das funktioniert sonst gut.
nur man muss die teile dann irgendwohin bringen, sie stehen ja unter tierschutz.
gruß & gesegnetes restwochenende
kdh
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Sonst will ich mal schauen, was ihr hier so schreibt.
Unser Vermieter hat noch eine Katze und einen Kater, der manchmal bei uns vor der Tür schläft, er hat im Moment Zecken, man rupft die am besten einfach raus oder?
Dann ist hier noch ein altes Pferd und ein paar Schafe und zudem haben wir manchmal eine Art fliegende Ameise, die sich ins Haus mit ihren Armeen verirrt.
Was macht man dagegen, wenn man die Chemiekeule nicht mehr einsetzen will?
Zuletzt bearbeitet: