Struppiges Fell

Diskutiere Struppiges Fell im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; oh dann hab ich das mit irgendwas verwechselt, ich dachte die ersten beiden wären wurfgeschwister ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Struppiges Fell Beitrag #21
oh dann hab ich das mit irgendwas verwechselt, ich dachte die ersten beiden wären wurfgeschwister ^^

• Struppiges Fell Beitrag #22
Die drei sind wieder gesund bis auf eine die hat noch einen kleinen roten Rand um den Augen. Inwischen ist auch eine vierte Ratz eingezogen :D.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Struppiges Fell

Struppiges Fell - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Oben