Neuen Partner gewünscht??

Diskutiere Neuen Partner gewünscht?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ist halt dumm, wenn man die 2 schon da hat, aber sie nicht zusammen lassen kann, um zu sehen, ob sie sich mögen...
  • Neuen Partner gewünscht?? Beitrag #21
Ist halt dumm, wenn man die 2 schon da hat, aber sie nicht zusammen lassen kann, um zu sehen, ob sie sich mögen...

• Neuen Partner gewünscht?? Beitrag #22
kann man denn die käfige zusammenstellen, damit sie schon mal schnuppern können? ich muss mich da nochmal richtig einlesen...

• Neuen Partner gewünscht?? Beitrag #23
in einemanderen Beitrag habe ich von Maglite gelesen,das man die Käfige zusammenstellen soll, das sie sich schon beschnuppern können. Mir hat aber auch jemand gesagt, das dann die Vergesellschaftung viiiiiel schwerer sein wird bzw. nicht machbar, weil sich Aggressionen in den Hasen aufbauen, wegen den Hormonen.

Ich lass sie auf jeden Fall die 6 Wochen in getrennten Räumen stehen, das Risiko ist mir zu groß das die Vergesellschaftung schief geht.

• Neuen Partner gewünscht?? Beitrag #24
ja das kann ich verstehen. dann warte ich lieber mit dem holen, bis nach den 6 wochen.

Thema:

Neuen Partner gewünscht??

Neuen Partner gewünscht?? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben