Katzen und rohes Fleisch????????

Diskutiere Katzen und rohes Fleisch???????? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab da mal ne frage.....:arrow: dürfen katzen rohes puten-schweine oder rindfleisch einfach so fressen??? meißtens wenn wir einkaufen waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen und rohes Fleisch???????? Beitrag #1
jeff hardy

jeff hardy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab da mal ne frage.....:arrow: dürfen katzen rohes puten-schweine oder rindfleisch einfach so fressen??? meißtens wenn wir einkaufen waren und fleisch gekauft haben ist immer mein kater als erstes da und miaut weil er fleisch will? ist das normal?????:eusa_think:

• Katzen und rohes Fleisch???????? Beitrag #2
guck mal in den ernährungsbereich, da wird gerade ganz aktuell über frischfleisch geschrieben

• Katzen und rohes Fleisch???????? Beitrag #3
ok ich guck mal.....:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen und rohes Fleisch????????

Katzen und rohes Fleisch???????? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben