axoltl eschlechtsreif und wälches geschlecht?

Diskutiere axoltl eschlechtsreif und wälches geschlecht? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi hab ein axolotl und wollte dem ein partner kaufen jetzt weiß ich nicht ob der schon geschlächtsreif ist oder nicht? Und welches geschlecht der...
  • axoltl eschlechtsreif und wälches geschlecht? Beitrag #1
henny1998

henny1998

Punkte Reaktionen
0
hi hab ein axolotl und wollte dem ein partner kaufen jetzt weiß ich nicht ob der schon geschlächtsreif ist oder nicht? Und welches geschlecht der hat weiß ich auch nicht.
Gruß Henny

• axoltl eschlechtsreif und wälches geschlecht?

Anzeige

• axoltl eschlechtsreif und wälches geschlecht? Beitrag #2
Mit einem Foto deines Tieres was ihn von der Seite zeigt kann ich dir sicher helfen. ^^'

• axoltl eschlechtsreif und wälches geschlecht? Beitrag #3
Gena also cih könnte ja jetzt raten aber das würde uns alle nicht weiterbringen^^

• axoltl eschlechtsreif und wälches geschlecht? Beitrag #4
Oh sorry habs vergessen hat sich aber auch schon erledigt

Thema:

axoltl eschlechtsreif und wälches geschlecht?

axoltl eschlechtsreif und wälches geschlecht? - Ähnliche Themen

Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben