Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kennt einer von euch einen Sehr billigen aber auch guten Tierarzt IN Paderborn. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt Beitrag #1
loona199010

loona199010

Punkte Reaktionen
0
Kennt einer von euch einen Sehr billigen aber auch guten Tierarzt IN Paderborn. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Tierarzt

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt

Tierarzt - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben