Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch??

Diskutiere Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hi leute bin schon ganze zeit am suchen wie hoch die kampfschmuser steuer ist :)) ich wohne in bw im ortenaukreis .also ich weis nur so viel das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #1
thyson

thyson

hi leute bin schon ganze zeit am suchen wie hoch die kampfschmuser steuer ist :))
ich wohne in bw im ortenaukreis .also ich weis nur so viel das es von gemeinde zu gemeinde. finde auch nicht wirklich was. würde mich freuen von euch was zu hören

• Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #2
geh zu der stelle wo du deinen vierbeiner anmelden musst und frag da einmal nach...

wohnst du in hessen oder bayern?

• Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #3
  • Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #4
Hat sich erledig die steuer beträgt 72 € HURRA

• Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #5
Hat sich erledig die steuer beträgt 72 € HURRA

Ich glaube da musst du dich verkukt haben das ist für einen "normalen" Hund aber Kampfhunde steuer müsste bei 600-700 euro tatsächlich liegen.

Oder unterscheidet dein Bndesland nicht zwischne Sokas und nomralen Hunden:eusa_think:

• Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #6
Oder unterscheidet dein Bndesland nicht zwischne Sokas und nomralen Hunden:eusa_think:

Ich kenne nur einen Unterschied zwischen Sokas und "normalen" Hunden.

Ich meine bei uns kostet ein Soka 236 Euro im Jahr. Weiß ich aber nicht ganz sicher.

• Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #7
ich hab mich nicht verguckt. ich habe dort angerufen un die machen keinen unterschied hier

• Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #8
Du Glücklicher! Dann geht das für dich ja noch.

• Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #9
Ich glaube da musst du dich verkukt haben das ist für einen "normalen" Hund aber Kampfhunde steuer müsste bei 600-700 euro tatsächlich liegen.

es ist in jedem bundesland anders und dann noch von region zu region und von gemeinde zzu gemeinde :)

• Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #10
In welchem Bundesland bist du denn?

ich zahle in Niedersachsen wo es offiziell keine Rasseliste mehr gibt für einen normalen hund 180 und einen soka 600 bzw 750 euro im jahr oO

ich glaub ich wander aus auf meine eigene Insel ...

• Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #11
whone in badenwürtemberg im ortenaukreis

hier kostet ein normaler hund 72€ und alle anderen auch :)

• Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? Beitrag #12
wieso möchtest du denn das überhaupt wissen?

da auch wenn es keine erhöhten steuern gibt gibt es trotzdem auflagen, da in bw die Liste trotzdem existiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch??

Kampfhundesteuer im ortenaukreis Wie Hoch?? - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben