wie sehen Ratten die Welt?

Diskutiere wie sehen Ratten die Welt? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo.. mich würde mal intressieren wie ratten sehen können? Sehen sie Schwarz-weiß oder farbig also so wie wir? Lg Princi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie sehen Ratten die Welt? Beitrag #1
Princi

Princi

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
mich würde mal intressieren wie ratten sehen können?
Sehen sie Schwarz-weiß oder farbig also so wie wir?

Lg Princi

• wie sehen Ratten die Welt?

Anzeige

• wie sehen Ratten die Welt? Beitrag #2
Dadurch dass sie nachtaktiv sind, spielt das Sehen eine untergeordnete Rolle. Daher sehen sie keine Farben (vlt. ein paar)

• wie sehen Ratten die Welt? Beitrag #3
Kannst du englisch, Princi? Es gibt eine sehr interessante Seite dazu:
Vor allem die beiden Links unten auf der Seite (Rat Cam und rat's eye) sind auch sehr informativ.

• wie sehen Ratten die Welt? Beitrag #4
Wow Danke ist echt intressant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie sehen Ratten die Welt?

wie sehen Ratten die Welt? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Oben