Was steckt in meinem Liebling für ne Rasse drin???

Diskutiere Was steckt in meinem Liebling für ne Rasse drin??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Leute, ich würde echt mal gern wissen was in meinem kleinen Rüden Mocca für Rassen drin sind.Er ist 3 Monate alt und bis jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was steckt in meinem Liebling für ne Rasse drin??? Beitrag #1
MOCCAfrauchen

MOCCAfrauchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich würde echt mal gern wissen was in meinem kleinen Rüden Mocca für Rassen drin sind.Er ist 3 Monate alt und bis jetzt konnte mir noch niemand eine Antwort darauf geben ich hoffe ihr könnt das.
Danke schon mal. Einige Fotos

Anhänge

• Foto-0031.jpg
    Foto-0031.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 56
  • Foto-0006.jpg
    Foto-0006.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 56
  • Foto-0007.jpg
    Foto-0007.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 56
  • Foto-0008.jpg
    Foto-0008.jpg
    48 KB · Aufrufe: 56
  • Foto-0002.jpg
    Foto-0002.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 55
  • Foto-0003.jpg
    Foto-0003.jpg
    55 KB · Aufrufe: 56
  • Was steckt in meinem Liebling für ne Rasse drin??? Beitrag #2
weisst du denn ob er gross wird?
Er sieht auf den letzten 2 Bildern ein wenig nach einem Shiba Inu mix aus:

wie gross ist er jetzt ca.? und wie viel wiegt er?

• Was steckt in meinem Liebling für ne Rasse drin??? Beitrag #3
...

Und woher hast du den kleinen? *neugier*

Von den Augen her erinnert er mich an einige rumänische Straßenhunde, was vermutlich aber eher Zufall ist. ;)

Vielleicht steckt da ein weißer Schäferhund, Golden Retriever, Spitz, und tausend weitere Rassen mit drin?! *g*
~§~

• Was steckt in meinem Liebling für ne Rasse drin??? Beitrag #4
spitz könnte auch sein...
Desshalb ja die frage, ob er gross oder klein wird/ist..

die rosa nase sieht nach Podenco aus

• Was steckt in meinem Liebling für ne Rasse drin??? Beitrag #5
je nach dem wie groß er ist oder werden soll könnte auch ein Australien Shepard drin stecken.

• Was steckt in meinem Liebling für ne Rasse drin??? Beitrag #6
Als Welpe sind sie meist nicht leicht zu raten, ich würde erst warten bis er groß wird, dann weiß man am besten, wie groß und schwer er ist. Hab zuerst an Border Collie Mix gedacht, könnte mich aber auch irren. Er ist so knuffig :wink:

• Was steckt in meinem Liebling für ne Rasse drin??? Beitrag #7
Er ist wiegt ca. 3 kilo und hat Schulterhöhe 28 cm. Er wird nicht besonders größ also etwas weniger wie bis zu den knien hat man mir gesagt.
Mocca ist von einem Tierschutzverein dieser Verein hat ihn aus einem Tierheim in Polen gerettet.Sonst hätte er am nächsten Tag die Todesspritze bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was steckt in meinem Liebling für ne Rasse drin???

Was steckt in meinem Liebling für ne Rasse drin??? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben