Meeris-Käfig im Badezimmer?

Diskutiere Meeris-Käfig im Badezimmer? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, habe mal eine Frage. Meine Freundin hat zwei Meeris. Der Käfig der Beiden steht im Badezimmer weil ihre Wohnung nicht so groß ist. Das...
  • Meeris-Käfig im Badezimmer? Beitrag #1
E

Erzi

Hallo,
habe mal eine Frage.

Meine Freundin hat zwei Meeris. Der Käfig der Beiden steht im Badezimmer weil ihre Wohnung nicht so groß ist.
Das Badezimmer ist recht groß und hell. Dort steht der Käfig auf einem Tisch.
Es ist warm genug drin (auch nicht zu warm), die Dusche wird in dem Badezimmer aber nicht benutzt, da sie zwei Bäder hat.

Mich interessiert jetzt mal ob das für die Meeris okay ist oder nicht, weil meine Freundin und ich darüber schon diskutiert haben.

LG
Karin

• Meeris-Käfig im Badezimmer? Beitrag #2
Also ich finde es völlig in Ordnung!
Und zuviel Lärm wird ja in einem Badezimmer nicht sein. Zumindest nicht mehr wie in anderen Räumen.
Weist du wie groß der Käfig der Ferkelchen ist?

Liebe Grüße

*snoopy*

• Meeris-Käfig im Badezimmer? Beitrag #3
Also der Käfig ist 1,20 m groß.

Soviel Lärm ist wirklich nicht in einem Badezimmer. Es hat auch den Vorteil das nicht dauernd irgendwer am Käfig vorbeiläuft.

Es läuft halt mal die Waschmaschine, weiß nicht ob das ein Problem ist?

Liebe Grüße
Karin

• Meeris-Käfig im Badezimmer? Beitrag #4
Also ich weiß nicht, obs einen Meeri stört, wenn die Waschmachine läuft :D
Meine mäckern auch nicht, wenn ich staubsauge..

Ich bin ja immer nett zu meinen Wutzen, aber den menschlichen Alltag, sollten die schon standhalten..
Also ist meine EInstellung.

Solang nicht jeden Tag fett die Musik läuft...

• Meeris-Käfig im Badezimmer? Beitrag #5
Ja stimmt.... so ein bißchen integrieren müssen sich die Meeris wirklich.

Und dann besser mal die Waschmaschine als volle dröhne Musik.

Was gut ist das die Meeris im Badezimmer nicht von den Hunden belästigt werden die meine Freundin hat. Und es ist wie gesagt schön hell und die Temperatur ist auch okay.

Also meint ihr schon das es okay ist wenn die Beiden dort im Badezimmer ihr Domizil haben?

LG
Karin

• Meeris-Käfig im Badezimmer? Beitrag #6
Also wie gesagt, ich finde es völlig in Ordnung.
Das Problem ist halt nur, dass der 120er Käfig zu klein ist!
Meerschweinchen sollten halt immer eine Rennstrecke von mindestens 140cm haben.
Welche Geschlechter haben die Beiden denn?
LG
*snoopy*

• Meeris-Käfig im Badezimmer? Beitrag #7
Ich finde das auch in ordnung. Der Käfig sollte halt größer sein. ;)

• Meeris-Käfig im Badezimmer? Beitrag #8
Sie bekommt jetzt nächsten Monat einen 1,40er Käfig.

Die Beiden müssen also nur noch bis dahin in einem 1,20 m Käfig sitzen.

Ist ein Kastrat und ein Weibchen.

LG
Karin

• Meeris-Käfig im Badezimmer? Beitrag #9
Achso dann ist das ja super!
Da werden sich die Ferkelchen sicherlich freuen :D.
LG
*snoopy*

Thema:

Meeris-Käfig im Badezimmer?

Meeris-Käfig im Badezimmer? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben