Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Leutz, mein Vater fand was merkwürdiges in einem seiner Aquas. Er hat's rausgefischt und in ein kleines Glas getan. Würden gerne wissen was...
  • Was ist das? Beitrag #1
Sammy1988

Sammy1988

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

mein Vater fand was merkwürdiges in einem seiner Aquas. Er hat's rausgefischt und in ein kleines Glas getan.
Würden gerne wissen was das ist?!
Ist es schädlich? Woher kommt es?
Es bewegt sich und scheint sich von Schnecken zu ernähren. :eusa_think:

Hier ein Bild davon:

Lieben Gruß Sammy

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #3
Hey,
danke für den Link. Irgendwie sehen die wie diese Planarien aus.

• Was ist das? Beitrag #4
bitte . . . .

• Was ist das? Beitrag #5
ich glaub ...

Hey Leutz,

mein Vater fand was merkwürdiges in einem seiner Aquas. Er hat's rausgefischt und in ein kleines Glas getan.
Würden gerne wissen was das ist?!
Ist es schädlich? Woher kommt es?
Es bewegt sich und scheint sich von Schnecken zu ernähren. :eusa_think:

Hier ein Bild davon:

Lieben Gruß Sammy
Hallo , ich bin neu hier ... also sei mir bitte nicht böse wenn du die antwort schon hast .usw.
nun zur sache ,kann es sein das Blutegel sind :?::?::?::?:

• Was ist das? Beitrag #6
Hallöööööchen!

so ein "ding" hatte ich auch ma im AQ, als es neu eingerichtet war!
ich hab nie gewuust, WAS das für ein ding war!? jedenfalls wars irgendwann weg :I
Gott sei Dank :p
jetzt weiß ich wenigstens mal, WAS das war^^
also dankeschööön^^

LG :D

• Was ist das? Beitrag #7
auf dem kleinem Bild erkennt man es nicht so leicht ;-)

Hast du vielleicht ein größeres`? Oder kannst du des vielleicht größer machen?
Wieviele habt ihr von denen? Spült sie am besten im Klo oder so runter ;-)
Aber wenn sie dir gefallen kannst du sie ja noch behalten :D

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben