Suche Bernersennenhunde aus Jeggel und Paplitz geb 2009

Diskutiere Suche Bernersennenhunde aus Jeggel und Paplitz geb 2009 im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo 4Äugler, ich habe gerade auch nach Geschwistern von unserer lieben Emma gesucht. Sie ist auch am 16.08.2009 in Jeggel geboren und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Bernersennenhunde aus Jeggel und Paplitz geb 2009 Beitrag #1
F

Fränz22

Punkte Reaktionen
0
Hallo 4Äugler,
ich habe gerade auch nach Geschwistern von unserer lieben Emma gesucht. Sie ist auch am 16.08.2009 in Jeggel geboren und ein bildschöner Bernersennenhund.
Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bernersennenhunde aus Jeggel und Paplitz geb 2009

Suche Bernersennenhunde aus Jeggel und Paplitz geb 2009 - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Königspudel / Großpudel aus Niemetal in Niedersachsen - Wurfgeschwister gesucht (31.03.2022): Hallo zusammen, wir haben im Sommer 2022 einen Königspudel (geboren am 31.03.2022) gekauft in Niemetal (Varlosen) bei Züchterin Frau Rinne und...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben