natur- oder kunstbrut

Diskutiere natur- oder kunstbrut im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; habe laufis (knapp ein halbes jahr alt)und hatte vor sie brüten zu lassen. mein onkel hat auch welch lässt sie aber nicht brüten, deswegen hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • natur- oder kunstbrut Beitrag #1
andyp

andyp

Punkte Reaktionen
0
habe laufis (knapp ein halbes jahr alt)und hatte vor sie brüten zu lassen.
mein onkel hat auch welch lässt sie aber nicht brüten, deswegen hatte ich vor die eier von meinem onkel im flächenbrüter zu brüten. wollte meiner dann auch noch ein paar eier klauen damit der brüter voll wird.
ich wollte nur mal wissen, was ihr davon handelt?

• natur- oder kunstbrut Beitrag #2
Hi

Ich halte von der Kunstbrut garnichts.
Ich bin der Meinung Naturbrut ist besser.
Wer kanns besser als die Ente,die weiß was sie tut.
Ich habe meine Enten auch mal Brüten lassen.

Und lass die Ente oder die Eier nicht zu Früh brüten.
Nicht vor April brüten lassen und nur dann brüten lassen wenn du sicher bist was danach mit den Enten passiert.

LG Marsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

natur- oder kunstbrut

natur- oder kunstbrut - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Oben