favoriten

Diskutiere favoriten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; :uups:kann ich mir meine lieblingsbereiche aus dem forum eigentlich irgentwie speichern so wie bei favoriten oder ähnliches:uups: und wo sind die...
  • favoriten Beitrag #1
Stranddogge

Stranddogge

Punkte Reaktionen
0
:uups:kann ich mir meine lieblingsbereiche aus dem forum eigentlich irgentwie speichern so wie bei favoriten oder ähnliches:uups:

und wo sind die signatureinstellungen:lol:

lg

• favoriten Beitrag #3
signatur:

favoriten,mhhh, nur vllt durch aboeinstellung, sprich dir wird mitgeteilt wenn auf gewissen themen geanwortet wurde (ganz egal ob du oder jmd anderes den post eröffnet hat)

das kann man wenn man bei den thema oben auf thema option geht und dort auf thema abonnieren geht.

und ich sehe gerade, dass geht auch mit nen forum berreich. . . man geht dann in den forumbereich und geht dann oben auf forum option und forum abonnieren.

die abos ruft du dann unter Kontrollzentrum ab, ist gleich auf der ersten seite vom kontrollzentrum unter "aktualisierte themen":

edit: war mal wieder zu langsam -.-^^

edit 2: es gibt eine aboeinstellung die auch automatisch funktioniert, es werden dann automatisch abos gemacht bei themen die du eröffnet hast oder in der du geanwortet hast:
zu finden hier:

dort unter: Themen abonnieren
am besten da keine email benachrichtung wählen, sonst wird dein email acc mit benachrichtung vollgestopft (ausser es sei den du willst es so)

• favoriten Beitrag #4
Hallo Stranddogge,

du kannst Foren und Themen abonnieren, wenn du das meinst.
Dafür gehst du in das Unterforum, in der hellgrünen Leiste klickst du dann auf "Forum-Optionen" und aus "Dieses Forum abonnieren".
Genauso bei Themen.
Die abonnierten Themen und Foren findest du im Kontrollzentrum, das in der grünen Leiste ganz oben links ist.

Deine Signatur kannst du auch im Kontrollzentrum bearbeiten.

Thema:

favoriten

favoriten - Ähnliche Themen

Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Um Welche genaue Art von Stabschrecke handelt es sich hier?: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage, ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe im Zoo Rheine diese Stabschrecke fotografiert jedoch stand...
Käfigsuche Notfall: Moin. Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Oben