Wie muss das GEhege aussehen

Diskutiere Wie muss das GEhege aussehen im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; habe eine schildkröte wie muss den das gehege für drausen aussehen
  • Wie muss das GEhege aussehen Beitrag #1
W

Wasser94

Punkte Reaktionen
0
habe eine schildkröte wie muss den das gehege für drausen aussehen

• Wie muss das GEhege aussehen Beitrag #2
Hallo!

Zuerst einmal müssten wir wissen, um welche Art es sich handelt, sonst ist jede Info unsererseits sinnlos ;)
Bitte poste den deutschen und wissenschaftlichen Namen, dass wir dir helfen können.

ciao,
André

Thema:

Wie muss das GEhege aussehen

Wie muss das GEhege aussehen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben