Vögel und Wasser

Diskutiere Vögel und Wasser im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo liebe foris, ich habe mal eine frage, darf man vögeln bei frost wasser raus stellen? ich bin der meinung lieber nicht, weil ich denke wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vögel und Wasser Beitrag #1
Kessi

Kessi

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe foris,
ich habe mal eine frage, darf man vögeln bei frost wasser raus stellen?

ich bin der meinung lieber nicht, weil ich denke wenn sie darin baden können doch die flügel einfrieren:eusa_think:

meine schwester ist der meinung das man doch wasser raus stellen soll :eusa_think:

wie ist es richtig? und fressen vögel auch schnee?

• Vögel und Wasser Beitrag #2
  • Vögel und Wasser Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vögel und Wasser

Vögel und Wasser - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben