Ich glaube, ich sollte die Mäuse abgeben

Diskutiere Ich glaube, ich sollte die Mäuse abgeben im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Tut mir leid - bei mäusen geht das leider sehr schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaube, ich sollte die Mäuse abgeben Beitrag #21
Tut mir leid - bei mäusen geht das leider sehr schnell...

• Ich glaube, ich sollte die Mäuse abgeben Beitrag #22
Ich denke, das war vielleicht einfach Altersschwäche. Wie gesagt, sie war gestern schon schlapp und sie war ja auch schon ca. 15 Monate alt - das ist ja bei Mäusen schon relativ alt. Aber ich hatte eben so gar nicht damit gerechnet.

• Ich glaube, ich sollte die Mäuse abgeben Beitrag #23
Ja, das geht wirklich sehr schnell bei den Farbis.
Aber lieber schnell vorbei, als eine lange qualvolle Krankheit! Und sie hatte es bestimmt gut bei dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaube, ich sollte die Mäuse abgeben

Ich glaube, ich sollte die Mäuse abgeben - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Seelische Belastung Betreuung des Welpen nach 4 Wochen Umzug ins neue Zuhause: Hallo und entschuldigt schon vorab für den langen Text. Leider mussten wir uns schmerzlicher Weise vor 1 1/2 Jahren von unserer französischen...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben