hab einen neuzugang

Diskutiere hab einen neuzugang im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; vor ca. ne woche habe ich einen neuens kaninchen bekommen:D weil seine partnerrin gestorben ist,die hatte kronischen schnupfen!!:( aber die...
  • hab einen neuzugang Beitrag #1
H

Hanni & Co.

Punkte Reaktionen
0
vor ca. ne woche habe ich einen neuens kaninchen bekommen:D
weil seine partnerrin gestorben ist,die hatte kronischen schnupfen!!:(
aber die wahren in einer sehr schlechten haltung seine partnerrin hat nicht regelmässig medizin bekommen was sie brauchte!!und die frau die,die kaninchen gekauft hat hat die da einfach stehen gelassen:cry: die ham nicht regelmäßig essen bekommen,und die, die die zwei kaninchen hatte,hatte gar keine ahnung von dem was kaninchen wirklich brauchen!!und die zwei lebten 2jahre in einem ALTENHEIM:shock: mir wurden die schonmal vor einemJahr angeboten ich hätte die ja auch genommen nur dann wollten die die doch behalten!!das war voll schlimm am anfang der wusste nicht was streicheln ist der ist immer weg gezuckt=(aber jetzt ist er glücklich hier

Sein steckbrief:
Name:Kasimir
Rasse:Angora Kaninchen
Farbe:Grau
Gewicht:2,3KG

PS:ich habe jetzt auch einen sehr grossen ställe für die kaninchen:)

• hab einen neuzugang Beitrag #2
kannst du vielleicht bildchen von ihm reinstellen?? *G*

• hab einen neuzugang Beitrag #3
juhu na das doch fein das du zumindest ein von den beiden nun was gutes tuen kannst wie willst du sie den vergesselschaften?

und wie gross ist der stall jetz ;)

• hab einen neuzugang Beitrag #4
also mit meiner kaninchen dame versteht der sich super mit meinen männeckens auch und mit den anderen kleinen auch super das hat von anfang an geklappt

wie gross der ist muss ich mal nach messen aber in der stall is noch so gross das die hoch hüpfen können und sich lang machen können darin rum tollen können darin passen ca.5 erwachsene zwerkaninchen

kannst du vielleicht bildchen von ihm reinstellen??
Wie geht das??bin noch klein und dumm=0}

• hab einen neuzugang Beitrag #5

da und dann den 2. link kopieren mist du den schnell nach ?

• hab einen neuzugang Beitrag #6
beide ställe sind 1,90m breit 1,70m hoch und 2,10m lang
und danke für den link
ich hab einen stall für die vier ganz kleinen und einen stall für die grossen
[kasimir verträgt sich mit allen abwer hanni und törtchen vertragen sich nicht mit den kleinen]

Thema:

hab einen neuzugang

hab einen neuzugang - Ähnliche Themen

Aggressiver Neuzugang macht meinen Kaninchenmann langsam auch agressiv....: Hallo, vor zwei Wochen ist meine geliebte Buffy gestorben als ich im Praktikum war. Meine süße kleine Buffy das zutraulichste und netteste...
Probleme mit unseren Kaninchen: So anstatt noch 3 Threats aufzumachen, da wieder irgendwas mit unseren kleinen happert mache ich jetzt diesen gesammten Threat für alle unsere...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchend der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (25.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben