Holzkonstruktion

Diskutiere Holzkonstruktion im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen! Da mein Mäuschen ja Nachwuchs bekommen hat, muss ein neuer größerer Käfig her. Wie sieht es denn mit Holzkäfigen aus? Egal ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holzkonstruktion Beitrag #1
V

Vee

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da mein Mäuschen ja Nachwuchs bekommen hat, muss ein neuer größerer Käfig her.

Wie sieht es denn mit Holzkäfigen aus? Egal ob Marke Eigenbau oder gekauft. Fressen und buddeln sich die Kleinen nicht da durch??

• Holzkonstruktion Beitrag #2
ich denke nicht dass die sich da durchfressen.Sinds farbmäuse?
also meine Knabbern holz nicht wirklich viel an, und dass sie sich irgendwo durchfressen, wird wohl nicht der Fall sein..
mfg

• Holzkonstruktion Beitrag #3
Also ich habe einiges in Marke Eigenbau und auch viel aus Holz das klappt super und wird nur gering angenagt

• Holzkonstruktion Beitrag #4
Supi, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holzkonstruktion

Holzkonstruktion - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben