DRA IV und DLA III

Diskutiere DRA IV und DLA III im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, habe vor, Anfang diesen Jahres DRA IV und DLA III zu machen. Ich wollte fragen, ob vielleicht Jemand weiß, wo es angeboten wird. Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRA IV und DLA III Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor, Anfang diesen Jahres DRA IV und DLA III zu machen.
Ich wollte fragen, ob vielleicht Jemand weiß, wo es angeboten wird.
Suche was in der Nähe von Siegen.

Würde mich freuen, wenn mir Jemand helfen kann.

Viele Grüße, dark_vampire

• DRA IV und DLA III Beitrag #2
ich weiß jetzt zwar nicht wo bei dir kurse sind, aber frag doch mal bei eingetragenen reitvereinen nach, die bei dir in der nähe sind. bei uns hier im kreis bieten sie das alle an, 1mal im jahr. oder frag beim reiterverband nach.

• DRA IV und DLA III Beitrag #3
Danke, das werde ich machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRA IV und DLA III

DRA IV und DLA III - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben