Knubbel am Hals

Diskutiere Knubbel am Hals im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe eben einen Knubbel am Bauch meines Hamsters gefunden. Ich habe gleich einen Tierarzt Termin, aber vielleicht kann mir ja jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knubbel am Hals Beitrag #1
Lena122

Lena122

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eben einen Knubbel am Bauch meines Hamsters gefunden.
Ich habe gleich einen Tierarzt Termin, aber vielleicht kann mir ja jetzt noch jemand sagen was es sein könnte. Er hat auch deutlich abgenommen, aber frisst noch.

Hab mich eben in der Überschrift verschrieben, tut mir Leid :eusa_doh: Weiß leider nicht, wie man das ändert.

• Knubbel am Hals Beitrag #2
Ich drück mal die Daumen das es nix schlimmes ist :)

• Knubbel am Hals Beitrag #3
hallo
ich will dir keine nagst machen,aber mein hamster hatte das auch es war krebs,es wurde operiert und ist schnell nachgewachsen,sie musste eingeschläfert werden.
ich drück dir die daumen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich ahbe grad gelesen das su heut mittag einen termin hattest,und???

Zuletzt bearbeitet:
  • Knubbel am Hals Beitrag #4
Muck hatte am Bauch auch einen Knubbel am Bauch, die Tierärztin hat den einfach ausgedrückt.

• Knubbel am Hals Beitrag #5
Ist denn der Knubbel jetzt weg?
Komisch... Weisst du genau, was das war?

• Knubbel am Hals Beitrag #6
hat sich der hamster das gefallen lassen?- das ausdrücken?

• Knubbel am Hals Beitrag #7
ja, er hat nur ein bisschen gezappelt :angel:

• Knubbel am Hals Beitrag #8
So, ist zum Glück nur ne Zyste mit Wasser gefüllt.
Operieren könnte man ihn nichtmehr, mit seinen 2 jahren wäre er zu alt.
Aber er kann damit leben, hindert ihn auch nicht beim gehen und so :)

• Knubbel am Hals Beitrag #9
Da hattest du ja noch ma Glück.
LG an den kleinen und an dich
Sunshine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knubbel am Hals

Knubbel am Hals - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben