Fotos der süßen Flieger

Diskutiere Fotos der süßen Flieger im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Da ich den alten Threat mit den Fotos nicht mehr finde und ich nun meine endgültige Truppe beisammen habe, samt meinem ersten Flugfoto, beginne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos der süßen Flieger Beitrag #1
Gwenyfer

Gwenyfer

Gesperrt
Da ich den alten Threat mit den Fotos nicht mehr finde und ich nun meine endgültige Truppe beisammen habe, samt meinem ersten Flugfoto, beginne ich einfach mal und freue mich über viele die mitmachen!

meinetruppe.jpg

flugbild1.jpg

flugbild2.jpg

• Fotos der süßen Flieger Beitrag #2
Super Fotos und echt schöne Wellis! :clap:

Es gibt im Vogelhäuschen auch einen , möchtest du da vielleicht mitmachen?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos der süßen Flieger

Fotos der süßen Flieger - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben