Knubbel am Hals

Diskutiere Knubbel am Hals im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Der Hamster meiner Freundin hat einen Knubbel am Hals. Was könnte das sein ? Ist das gefährlich ? Wir versuche auch einen TA Termin auszumachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knubbel am Hals Beitrag #1
H

Honey_Giirl

Punkte Reaktionen
0
Der Hamster meiner Freundin hat einen Knubbel am Hals.
Was könnte das sein ?
Ist das gefährlich ?
Wir versuche auch einen TA Termin auszumachen

Liebe Grüße

• Knubbel am Hals Beitrag #2
hey.
es könnte ein tumor sein oder ein geschwür. naja es gibt harmlose oder ernster zunehmenede tumore/ geschwüre (?)
der TA kann sicher helfen

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knubbel am Hals

Knubbel am Hals - Ähnliche Themen

Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Oben