Krebs, Lymphknotenschwellung..
Diskutiere Krebs, Lymphknotenschwellung.. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine furchtbare Schwellung, Rötung und weißes Etwas am Penis meines Diego's entdeckt.
War sofort beim...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Krebs, Lymphknotenschwellung.. Beitrag #1
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine furchtbare Schwellung, Rötung und weißes Etwas am Penis meines Diego's entdeckt.
War sofort beim Tierarzt. Er sagte dass es Krebs sei oder eine Lymphknotenschwellung. Tendierte zu erstem.
Gab mir vorsichtshalber Antibiotikum für ihn mit, dass binnen der nächsten 2 Wochen anfangen sollte zu wirken. Ansonsten sei es Krebs.
Er hamsterte auch ungewöhnlich mehr, bzw aß weniger.
Bewegte sich ansonsten wie gewohnt.Das änderte sich die Tage. Nicht drastisch aber spürbar.
Ich hätte früher etwas merken sollen. Die Vorbooten erkenn sollen..
Ich wohne seidem ich 14 bin alleine. Diego ist ein Jahr alt, mein dritter Hamster und mein ein und alles
Er ist ganz besonders.. hat einen wahnsinns Charakter.
Mich graust die Vorstellung ihn in naher Zukunft einschläfern lassen zu müssen; ich will nicht, dass er leidet. Das hat Diego verdient. Er ist mir so wichtig..
Wusste nicht, wohin mit meinen Gedanken..
Natalie
http://www.bilder-space.de/show.php?file=08.01AofEeHBk6hBO4cP.JPG
-
-
-
Krebs, Lymphknotenschwellung.. Beitrag #2
Hi,
einen sehr schönen hamster hast du!
aber du brauchst dir keine vorwürfe machen, wenn es wahrscheinlich ein tumor ist, hätte es auch bei früherem erkennen nicht viel geändert.
ich würde ihn jetzt auf jeden fall regelmäßig wiegen, damit du siehst wie es allgemein um ihn steht.
und ganz fest *daumendrück*, dass es mit dem AB doch wieder weggeht!
-
-
Krebs, Lymphknotenschwellung.. Beitrag #3
Liebe Lydsch,
das mit dem wiegen mache ich auf jeden fall.Leider haben Hamster so oft Krebs. Schade, dass die kleinen Kerlchen so anfällig sind.. Hoffe es wird besser..
Liebe Grüße
-
-
Krebs, Lymphknotenschwellung.. Beitrag #4
Oh jeh =/
Ich hoffe, dass er das übersteht! Also Diego ist genau mein Beuteschema, er ist wirklich wunderhübsch...! :]
Mach dir keine Vorwürfe, als du es entdeckt hast, bist du direkt zum TA gegangen, das machen heute leider nur wenige ><
LG Suru Ich drück euch die Daumen, dass irh noch länger zusammen sein dürft!

-
-
Krebs, Lymphknotenschwellung.. Beitrag #5
Liebe Lydsch,
das mit dem wiegen mache ich auf jeden fall.Leider haben Hamster so oft Krebs. Schade, dass die kleinen Kerlchen so anfällig sind.. Hoffe es wird besser..
Liebe Grüße
Woher kommt solch ein Gerücht?
Kenne kaum einen deren Hamster Krebs hatte und von meinen bisher 16 Stück hatte einer einen Tumor, das nenn ich nciht viel.
Drück dir trotzdem die Daumen
-
-
Krebs, Lymphknotenschwellung.. Beitrag #6
Das ist kein Gerücht!!!
Ich hatte 3 und 2 davon hatten Krebs....
LG +viel Glück
Sunshine
-
-
Krebs, Lymphknotenschwellung.. Beitrag #7
Das ist kein Gerücht!!!
Ich hatte 3 und 2 davon hatten Krebs....
LG +viel Glück
Sunshine
vielleicht hattest du blöde zuchten!!!
Wie gesagt von meinen 16 hatte erst einer einen Tumor und von ner Freundin die hatte 9 hatte auch keiner einen.
Da hattest du wohl einfach Pech
Wurde denn die Diagnose Krebs bestätigt oder hatte sie einfach einen Tumor?
Denn ein Tumor ist nicht gleich Krebs
-
-
Krebs, Lymphknotenschwellung.. Beitrag #8
Na na

5 Leute im Jahr hatten "blödes" Wetter und wurden vom Blitz getroffen^^
Ich hatte auch schon einen Hamster der an Krebs erkrankte. Ich bin mir nicht sicher ob er eine Statistik gibt die es wirklich genau erfasst. Aber wenn es passiert dann bleibt es einem eben eher im Gedächtnis.
-
-
Krebs, Lymphknotenschwellung.. Beitrag #9
Meine fibi glaub nur tumor
meine Jamy schlief zum Glück friedlich ein
meine Sunshine hatte es ganz schrecklich....
Starker Durchfallund und und also sie hatte was an der gebärmutter
Tumor(Krebs?).
Lg
sunny
-
-
Krebs, Lymphknotenschwellung.. Beitrag #10
nunja, pclieschen,
es kann gut sein dass das mein eigener mythos ist. meine vorgänger hatten auch krebs, von anderen habe ich das auch öfters mitbekommen. kann gut an der zucht liegen..
die schwellung ist schon besser geworden, nachdem ich ihm das ganze weiße zeug sachte per wattestäbchen entfernen konnte.. ansonsten keine veränderung...
danke, für die lieben worte. das tut gut..
liebe grüße
natalie
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: