- [Rennmäuse] Bissiges Mäuslein vergesellschaften? Beitrag #1
P
Peaches
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey 
Mein Name ist Anita und der Name meiner Maus ist Peaches.
Peaches ist eine Wüstenspringmaus/rennmaus.:eusa_think:
Ich hab sie aus sehr schlechter Haltung übernommen, seid ca. 4 Monaten Lebt sie nun bei mir.
Am anfang hat sie wie Blöd gebissen, und war auch total verschräckt, hatt keinen an sich ran gelassen.
Mitlerweille geht es, sie ist zutraulicher geworden.
Ich hab gelessen das Meuse sehr Soziale Tiere sind, und min. zu zweit sein sollten.
Jetzt hab ich mir überlegt das ich ihr eine Partnerin besorge, blos mach ich mir sorgen, da ich weis das sie jetzt schon 2 Jahre alleine ist.
Und eig. auch nicht einsam wirkt. (aber ich hab da auch nicht so viel Ahnung.:?)
Naja der vorbesitzer hat gemeint, das sie mal eine Partnerin hatte, eben vor ca. 2 Jahren.
Die haben sich aber gebissen, und gezangt bis zum geht nichtmehr.
Die andere Maus hat Peachi denn halben schwanz abgebissen.
Allerdings hatt der vorbesizer gesagt, das Peachi, so zu sagen angefangen hatt.
Jetzt weis ich nicht ob ich sie Vergeselschaften soll.
Weil sie ja alles beist was bei drei nicht weg ist.
Weil sie schon 2-3 Jahre alt ist und 2 Jahre alleine.
Ich hab schon einpaar beitrege hir gelessen.
Was auch sehr nützlich war, so weis ich wenn ichs mache wie, ichs mache
Aber währe sehr Dankbarwenn mir jemand sagen könnte, ob ich mich das traun soll.
Oder besser lassen solte.
So ne neue Maus kann man ja auch nicht einfach, wieder zurück bringen, die gewöhnen sich ja auch an ihre umgebung.
Vielen Lieben Dank
Mein Name ist Anita und der Name meiner Maus ist Peaches.
Peaches ist eine Wüstenspringmaus/rennmaus.:eusa_think:
Ich hab sie aus sehr schlechter Haltung übernommen, seid ca. 4 Monaten Lebt sie nun bei mir.
Am anfang hat sie wie Blöd gebissen, und war auch total verschräckt, hatt keinen an sich ran gelassen.
Mitlerweille geht es, sie ist zutraulicher geworden.
Ich hab gelessen das Meuse sehr Soziale Tiere sind, und min. zu zweit sein sollten.
Jetzt hab ich mir überlegt das ich ihr eine Partnerin besorge, blos mach ich mir sorgen, da ich weis das sie jetzt schon 2 Jahre alleine ist.
Und eig. auch nicht einsam wirkt. (aber ich hab da auch nicht so viel Ahnung.:?)
Naja der vorbesitzer hat gemeint, das sie mal eine Partnerin hatte, eben vor ca. 2 Jahren.
Die haben sich aber gebissen, und gezangt bis zum geht nichtmehr.
Die andere Maus hat Peachi denn halben schwanz abgebissen.
Allerdings hatt der vorbesizer gesagt, das Peachi, so zu sagen angefangen hatt.
Jetzt weis ich nicht ob ich sie Vergeselschaften soll.
Weil sie ja alles beist was bei drei nicht weg ist.
Weil sie schon 2-3 Jahre alt ist und 2 Jahre alleine.
Ich hab schon einpaar beitrege hir gelessen.
Was auch sehr nützlich war, so weis ich wenn ichs mache wie, ichs mache
Aber währe sehr Dankbarwenn mir jemand sagen könnte, ob ich mich das traun soll.
Oder besser lassen solte.
So ne neue Maus kann man ja auch nicht einfach, wieder zurück bringen, die gewöhnen sich ja auch an ihre umgebung.
Vielen Lieben Dank