Impfung

Diskutiere Impfung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich brauche mal eire hilfe unser nini tony ist wahrscheinlich noch nicht geimpft weil er ja vorher ein schlachtkaninchen war. Aber ich weiß...
  • Impfung Beitrag #1
T

Tony88

Guest
Hallo ich brauche mal eire hilfe unser nini tony ist wahrscheinlich noch nicht geimpft weil er ja vorher ein schlachtkaninchen war. Aber ich weiß nicht ja genau ob. Und dann noch was er schüttelt immer den kopf das ist doch nicht normal:090:

• Impfung

Anzeige

• Impfung Beitrag #2
Ich denke wirklich nicht das ein Schlachtkaninchen geimpft ist, aber das kannst du doch ganz einfach beim früheren Halter nachfragen, oder? Hm, wenn er so den Kopf schüttelt, könnte es sein das er Probleme mit den Ohren hat, entweder eine Entzündung oder Milben, das müsste nachgeprüft werden. Wenn du eh zum Impfen gehst, kannst du das dem Doc auch gleich mitsagen.

Thema:

Impfung

Impfung - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben