Dringend profil löschen!

Diskutiere Dringend profil löschen! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo erstmal, aus persönlichen gründen muss ich dringend und schnell mein profil löschen! kann das einer der admin. machen? wäre sehr nett! oder...
  • Dringend profil löschen! Beitrag #1
S

Sammo_Twist

Guest
hallo erstmal,
aus persönlichen gründen muss ich dringend und schnell mein profil löschen! kann das einer der admin. machen? wäre sehr nett! oder kann ich es auch einfach selber löschen?
freue mich auf eure antworten!

• Dringend profil löschen! Beitrag #2
Schreib einfach einen Mod an der online ist.

• Dringend profil löschen! Beitrag #3
guck auf hilfe :)

• Dringend profil löschen! Beitrag #4
Dringend Profil löschen!

:Dhalli hallo ich muss dringend mein profil löschen! kann das einer der admin. eventuel machen, oder geht das auch selber? auf jeden fall ist es aus persönlichen´gründen wichtig!

freue mich auf eure antworten

• Dringend profil löschen! Beitrag #5
An die Mods wenden. Die können dich löschen. ;)

• Dringend profil löschen! Beitrag #6
Huhu,

meinst du mit Profil deinen kompletten Account?

Mods können übrigens keine User-Accounts löschen, das kann nur der Admin.

• Dringend profil löschen! Beitrag #7
wo sieht man den wer online ist und wer mod ist?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ja ich möchte den kompletten account löschen. kannst du das machen? :angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend profil löschen! Beitrag #8
Und selbst das dauert ein wenig wurde mir mal gesagt, damit man keine Kurzschlussreaktion macht.

• Dringend profil löschen! Beitrag #9
ok aber könntest du es denn eventuel machen? und wie lange dauert das?
sorry das ich so viel frage ist eben sehr wichtig.

• Dringend profil löschen! Beitrag #10
ja ich möchte den kompletten account löschen. kannst du das machen? :angel:
Nein, s. o., ich melde es aber weiter.

Und selbst das dauert ein wenig wurde mir mal gesagt, damit man keine Kurzschlussreaktion macht.
Na ja, wir gehen zumindest davon aus, dass, sobald der Löschwunsch geäußert wurde, der User hier nicht mehr lustig mitschreibt, sondern es ernst meint.

• Dringend profil löschen! Beitrag #11
ok also ist es dann jetzt gelöscht, wenn nein wie lange dauert es noch, sry für diese komischen fragen ;)
---

Wie lange dauert das löschen?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend profil löschen! Beitrag #12
Solange bis Tierforum dich gelöscht hat.
Hab Geduld, er hat ein Privatleben und dass musst du akzeptieren.

Ich denke du kannst dich nicht merh anmelden/Beiträge schreiben,w enn du gelöscht bist oder bekommst ne Mail, ich weiß es nicht genau (bin ja nicht hier gelöscht^^)...

LG Suru

• Dringend profil löschen! Beitrag #13
Keine Bange das merkt man schon wenn man dann versucht sich anzumelden.....Immer nur gedult.

• Dringend profil löschen! Beitrag #14
ok danke für die hilfe von euch :clap:

Thema:

Dringend profil löschen!

Dringend profil löschen! - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben