mein Gabriel ist apathisch und quieckt beim anfassen

Diskutiere mein Gabriel ist apathisch und quieckt beim anfassen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo miteinaner ... mein kleiner Gabriel ist seit gestern apathisch und quieckt wenn ich ihn anfasse... desweiteren ist er die ganze zeit feucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Gabriel ist apathisch und quieckt beim anfassen Beitrag #1
E

EvilR

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinaner ... mein kleiner Gabriel ist seit gestern apathisch und quieckt wenn ich ihn anfasse... desweiteren ist er die ganze zeit feucht und nässt im schritt... was könnte die ursache davon sein??

• mein Gabriel ist apathisch und quieckt beim anfassen Beitrag #2
das wird dir hier kaum jemand sagen können...

aber das klingt doch sehr nach tierarzt. der kleine muss ziemliche schmerzen haben...

• mein Gabriel ist apathisch und quieckt beim anfassen Beitrag #3
Hallo EvilR!
Ivy-marie hat völlig recht, das klingt als hätte dein Tier schlimme Schmerzen. Bitte bring ihn schnellstmöglich zu einem rattenerfahrenen Tierarzt. Wenn du noch keinen Tierarzt in deiner Gegend kennst wäre es vielleicht gut, einem Mod eine PN zu schreiben, sie können dir Tierärzte nennen, die sich mit Ratten auskennen und vielleicht findet sich einer in deiner Gegend. =)
Hältst du die Ratte denn alleine oder hat sie noch Kollegen? (sorry dass ich so blöd frage, bin mir nicht ganz sicher, wie es oben gemeint war ;))
Ich wünsche dir viel Glück, dass der kleine nichts schlimmes hat,
freake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Gabriel ist apathisch und quieckt beim anfassen

mein Gabriel ist apathisch und quieckt beim anfassen - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben