Tierpage

Diskutiere Tierpage im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo. Ich möchte mir eine Tierpage errichten. Da muss man ja, so weit ich weiß, auf Tiere und dan Tierpage editieren. Oder? Aber immer wenn ich...
  • Tierpage Beitrag #1
Arabie 96

Arabie 96

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte mir eine Tierpage errichten. Da muss man ja, so weit ich weiß, auf Tiere und dan Tierpage editieren. Oder?
Aber immer wenn ich für Speicher auf Save klicke steht da immer, dieser User hat keine eigene Tierpage.
Kann mir jemand helfen?
Lg Arabie und schon mal danke an alle die mir helfen. :D

• Tierpage Beitrag #2
das hab ich mich auch schon gefragt? :eusa_eh:
und bei mir kommt auch immer so was wenn ich des machen will.

lg die skippxDD =)

• Tierpage Beitrag #3
Benutzt doch mal die Suchfunktion nach dem Stichwort Tierpage ;)

Es gibt keine Tierpages mehr, die wurden abgelöst durch das Tierverzeichnis. Nur Tierpages, die es noch auf dem alten Server gab, wurden mitübernommen.

Thema:

Tierpage

Tierpage - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben