Mein Hamster ist Vieleicht schwanger!!!

Diskutiere Mein Hamster ist Vieleicht schwanger!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich weiß nicht ob mein hamster schwanger ist wenn ich sie anfassen will quiekt sie was soll ich tuhn??:( wie soll ich mich verhalten? weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster ist Vieleicht schwanger!!! Beitrag #1
Hamsti010

Hamsti010

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht ob mein hamster schwanger ist wenn ich sie anfassen will quiekt sie was soll ich tuhn??:(
wie soll ich mich verhalten? weiß jemand wie lange es dauert das ein hamster babys kriegt???wenn ja bitte schnell antworten..... :eusa_doh:

Danke!!

• Mein Hamster ist Vieleicht schwanger!!! Beitrag #2
Woher hast Du sie denn? Wie lange ist sie denn schon bei Dir und war sie mit einem Männchen zusammen?

• Mein Hamster ist Vieleicht schwanger!!! Beitrag #3
2wochen sie hat schonn mit einem mänchen geschlafen...

• Mein Hamster ist Vieleicht schwanger!!! Beitrag #4
Nur weil sie quiekt muss sie nicht gleich schwanger sein.
Die Tragzeit beträgt bei Mittelhamstern ca. 16 - 19 Tage.
Was hast du den für ein hamster?

• Mein Hamster ist Vieleicht schwanger!!! Beitrag #5
  • Mein Hamster ist Vieleicht schwanger!!! Beitrag #6
Dschungarischer Zwerghamster...

• Mein Hamster ist Vieleicht schwanger!!! Beitrag #7
Wiso hast du dein weibchen mit einem männchen zusammengetan?
wolltest du es oder war es zufall?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster ist Vieleicht schwanger!!!

Mein Hamster ist Vieleicht schwanger!!! - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben