Hunde Spiele

Diskutiere Hunde Spiele im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kennt ihr vieleicht einpaar hunde spiele?? für draußen und drinnen.aber nich so schwere weil unser ist erst 11 wochen wenn ihr habt würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Spiele Beitrag #1
Hamsti010

Hamsti010

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt ihr vieleicht einpaar hunde spiele??
für draußen und drinnen.aber nich so schwere weil unser ist erst 11 wochen wenn ihr habt würde ich mich freuen!!!

• Hunde Spiele

Anzeige

• Hunde Spiele Beitrag #3
Mach bitte aber nicht sowas wie männchen oder ähnliches dafür muß der Hund ausgewachsen sein! Sonst finde ich clickern immer ne gute Sache! Man kann auch in der Wohnung lecklies verstecken und die suchen lassen muß aber langsam aufgebaut werden!
Lg yvi

• Hunde Spiele Beitrag #4
Hy,

Super Spaß für Hund und Dich, und wichtig für später - damit Hund Angstfrei wird (kann man im Frühling dann draußen erweitern) sind "Abenteuer-Pacours" im Zimmer.

Nimm einfach verschiedene Materialien wie z.B. einen Fußabtreter (rau) , etwas das knistert wie z.B. eine verkrumpelte Zeitung, etwas hartes wie z.B. Pappedeckel oder ein flächiges Plastikteil (ohne scharfe Kanten) ...UND der Oberspaß einen "Ikea"-Kindertunnel (vielleicht haste ja sowas) ....so und LOS GEHT DAS.

Spielrisch bringst Du deinen Hund dazu (Leckerlis locken...und belohnen) über diese verschiedenen Untergründe zu spazieren....und durch den Tunnel. Das bringt viel Spaß, Abwechselung - nimmt deinem Hund Ängste und bereitet Euch gleichzeitig für späteren Hundesport vor.

Du kannst das unendlich erweitern - aber achte darauf daß der Hund nicht springen muss und daß die Materialien keine scharfe Kanten haben und nichts zum verschlucken hunstellen....(Murmeln oder ähnliches)....

Viel Spaß

• Hunde Spiele Beitrag #5
mhhh Suno????? Wie groß ist der Kindertunnel??? sowas wäre ja noch was für Patch damit er etwas selbstbewußtsein! bekommt!

• Hunde Spiele Beitrag #6
antwort per PN
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Spiele

Hunde Spiele - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben