Mein Hamster hat eine verletzung

Diskutiere Mein Hamster hat eine verletzung im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein Hamster hat eine verletzung am auge und der "TA" ist vereist.soll ich ihn lassen was gib ich ihn zu essen??Er schläft kaum noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat eine verletzung Beitrag #1
Hamsti010

Hamsti010

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Hamster hat eine verletzung am auge und der "TA"
ist vereist.soll ich ihn lassen was gib ich ihn zu essen??Er schläft kaum noch
habt ihr eine idee??

danke!!:angel:

• Mein Hamster hat eine verletzung Beitrag #2
Es gibt doch mehr als einen TA. Und was er fressen soll? Na das, was er immer frisst. Ist das der eventuell trächtige Hamster?

• Mein Hamster hat eine verletzung Beitrag #3
Ich würde so schnell wie möglich zu einem anderen TA gehen, am besten heute noch.
Grade wenn verletzungen am Auge sind würde ich nicht lange warten.

• Mein Hamster hat eine verletzung Beitrag #4
Ich denke vom PC aus kann keiner beurteilen, wie schlimm die Verletzung ist. Falls es nicht gut aussieht, solltest du lieber sofort zu einem Tierarzt gehen, es gibt sicher auch einen Notdienst in deiner Nähe.

Ob die Unruhe und Schlaflosigkeit mit der Verletzung zusammenhängen kann, weiß ich leider nicht, da ich mich mit Hamstern nicht genug auskenne, aber vielleicht meldet sich ja noch einer unserer Hamsterexperten zu Wort.

• Mein Hamster hat eine verletzung Beitrag #5
ich kenn keibn andren ta

• Mein Hamster hat eine verletzung Beitrag #7
Dann frag ma Google. es wird bei euch sicher mehr als nur einen Tierarzt geben.

• Mein Hamster hat eine verletzung Beitrag #9
Verletzungen am Auge können sich sehr schnell entzünden und das ist garnicht schön. Ist die Verletzung direkt IM Auge oder am Rand? Ganz egal wo sie ist, du sollest damit aufjedenfall zum TA. Bremen hat einige. Bei uns in der Gegen ist es auch üblich, wenn ein Ta nicht "Auf" hat, das er auf seinem Anrufbeantwortet die Nummer und Adresse der Vertretung raufgesprochen hat.

• Mein Hamster hat eine verletzung Beitrag #10
es gibt suchmaschinen:evil::roll: also mal ganz ehrlich wenn ein tier verletzt ist, sollte man niemals zögern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat eine verletzung

Mein Hamster hat eine verletzung - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben