Versand von Hong kong nach Deutschland

Diskutiere Versand von Hong kong nach Deutschland im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe mir im Internet ein paar Dinge für meine Hunde gekauft, nur es wird von Hong kong versendet ich wollte nur wissen wie lange es dauert bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versand von Hong kong nach Deutschland Beitrag #1
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Ich habe mir im Internet ein paar Dinge für meine Hunde gekauft, nur es wird von Hong kong versendet ich wollte nur wissen wie lange es dauert bis die Dinge ankommen...

• Versand von Hong kong nach Deutschland Beitrag #2
Theoretisch maximal 3-5 Tage. Praktisch kommt das wohl auf den Händler und seine Geschwindigkeit an ^^

• Versand von Hong kong nach Deutschland Beitrag #3
Also als Ich was aus Hong Kong bestellt hatte wa es in 4 Tagen bei mir ;)

• Versand von Hong kong nach Deutschland Beitrag #4
Ja echt ich dachte es dauert länger. Die Artikel wurden am 30.12.09 losgeschickt...

• Versand von Hong kong nach Deutschland Beitrag #5
Ich hab über Weihnachten 10 Tage gewartet (Werktage) aber ich denke mittlerweile müsste es wieder schneller gehn :D

• Versand von Hong kong nach Deutschland Beitrag #6
Was bestellt man den in Hong Kong für den Hund? *mal so neugierig frag*

• Versand von Hong kong nach Deutschland Beitrag #7
Sagt der Händler oder der Zustellservice?
Wohin hast du das Geld überwiesen bei Bezahlung? An ein ausländisches Konto? War das ein seriöser Händler?

HAb auch mal (dumm wie ich bin) bei ebay was von dort bestellt und habe 4 Monate gewartet. Hab vergessen darauf zu achten wo der Artikel steht.

• Versand von Hong kong nach Deutschland Beitrag #8
Ich hatte nix für den Hund bestellt sondern nen Fotoschlüsselanhänger so nen elektrischen. Auf dem Teil speichers Bilder und die zeigt der Schlüsselanhänger dann immer an :)

• Versand von Hong kong nach Deutschland Beitrag #9
Bei mir hat es kurz vor Weihnachten bei einem kleinen Artikel 2 Wochen gedauert (falls die Angabe für das Versanddatum stimmte).
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

HAb auch mal (dumm wie ich bin) bei ebay was von dort bestellt und habe 4 Monate gewartet. Hab vergessen darauf zu achten wo der Artikel steht.
So ist es mir auch passiert, aber bei mir war es insgesamt kein Monat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Versand von Hong kong nach Deutschland Beitrag #10
Also es war bei eBay der händler ist sehr zuverlässig hat fast nur positive bewertungen. Es wurde auf ein deutsches konto er hat die artikel nur aus Hong kong und verkauft sie in Deutschland (ist billiger =))
ich habe meiner kleinen Malteserhündin ein neues Hundebett gekauft, und ein paar hundeschuhe da unser kleiner welpe so empfindliche pfoten wegen dem Streusalz hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versand von Hong kong nach Deutschland

Versand von Hong kong nach Deutschland - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Oben