Ich hatte mal ein zahnschweinchen zur Pflege, bei dem die Sache mit den Zähnen ziemlich lange unbehandelt gebleiben war - war der Besitzerin nciht soa rg früh aufgefallen, zwei tierärzte habend annncihts gemacht, ich hab sie dann zr uröaubspflege bekommen und meine Tierärztin hat sofort Zähne gekürzt.
Dadurch war danns chondas Kiefergelenk entzündet, das Schwein hatte also trotz ausreichend kurzer Zähne immer noch starke Schmerzen. Sie hat dann Antbiotika bekommen, Schmerzmittel, Bene Bac und Apis um den appetit wieder anzuregen, und ich habe sie alle zwei Stunden gepäppelt mit dieser Mischung, jeweils ca. 6-9ml:
2TL Critical Care oder Rodicare
2TL Babybrei (Frühkarotte oder Banane Apfel)
1TL gemörserte Schmelzflocken
2TL Wasser
Diese Breimischung ist sehr gehaltvoll, bei 7-8 Fütterungen am Tag und Pause über Nacht kann man damit recht gut das Gewicht vom Schwein halten, und nach zwei Wochen waren dann die Schmerzen im Kiefergelenk ausgestanden und sie hat wieder von ganz alleine gefressen. Das ging dann relativ von einem Tag auf den anderen.
ich würde Dir dringend raten, den Brei entsprechend anzupassen und den tierarzt um Antibiotika, Schmerzmittel und Bene Bac zu bitten. Und dem Schweinchen eben zeit geben...