Maus macht geräusche wie Schluckauf
Diskutiere Maus macht geräusche wie Schluckauf im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hilfe meine maus macht seit heute morgen komische geräusche...
es hört sich an wie schluckauf der ganze körper zuckt dann aber er macht es nicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Maus macht geräusche wie Schluckauf Beitrag #1
hilfe meine maus macht seit heute morgen komische geräusche...
es hört sich an wie schluckauf der ganze körper zuckt dann aber er macht es nicht immer, nur zwischendurch mal und was mir auch aufgefallen ist das er viel scheuer ist auf einmal... ich sitze ganz normal im raum wie immer doch wenn ich mich bewege springt er aufeinmal in sein häuschen das hat er nie gemacht eigentlich sind beide handzahm....
-
-
-
Maus macht geräusche wie Schluckauf Beitrag #2
hallo virutal87 und erst mal willkommen im forum =)
du schreibst er, ist das eine männliche maus? und wenn ja, dann doch schon ein renner oder? oder ist es ein kastrierter farbibock?
schluckaufgeräusche hm... hört es sich denn an wie ein knattern? das könnte nämlich auf einen atemwegsinfekt hinweisen und der muss vom TA mit einem antibiotika behandelt werden, denn sonst kann sowas tötlich enden.
-
-
Maus macht geräusche wie Schluckauf Beitrag #3
ja es ist ein männchen... eine mongolische wüstenrennmaus nicht kastriert oder so...
so richtig knattern tut er nicht das ist langsamer eben wie schluckauf... und das macht er auch wirklich nur ab und zu und das ist auch richtig laut... wir haben die in alte aquarien drin mit abdeckung und das ist wirklich nicht zu überhören...
-
-
Maus macht geräusche wie Schluckauf Beitrag #4
wenns renner sind, dann ist es auch kein problem, wenn die jungs unkastriert sind, sofern sie nicht bei nem mädel sitzen
hm.. ich kenn mich mit rennern leider nicht so wirklich aus... aber ich würde auf jeden fall mal einen TA draufgucken lassen.
-
-
Maus macht geräusche wie Schluckauf Beitrag #5
also das hatte ich auch schon mal mit meiner maus die einen tumor am bauch hatte hatte.. sie war auch schon sher alt.. und eines abend fing sie dann auch mit den geräuschen an und zuckte.. am nächste tag war sie verstorben
naja wie alt ist denn die maus..
ich würd auf alle fälle mal zum TA gehen
-
-
Maus macht geräusche wie Schluckauf Beitrag #6
genaues alter weiss ich leider nicht genau aber sie müsste ca 1 jahr alt sein...
aber mittlerweile hat sie aufgehört damit also ich habe es nicht wieder gehört und sie benimmt sich ganz normal.... seltsam...
-
-
Maus macht geräusche wie Schluckauf Beitrag #7
Sowas hatte ich bei meinen Rennern noch nicht...
Wenn du mobil bist, dann solltest du zum TA fahren.
Off-Topic
Ist er alleine oder hat er einen Partner?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: