Was haltet ihr von diesem Haus?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Haus? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo war grad in ebay un habe mal nach Häusis für die meeries geschaut da ist mir das hier aufgefallen...
  • Was haltet ihr von diesem Haus? Beitrag #2
wenn es ein häusschen zu versteken istr nicht wirklich gut da da zu viele löcher drinne sind und die können sich nicht richitg versteken

• Was haltet ihr von diesem Haus? Beitrag #3
HaLLu aLy xD
yaH ich find das haus richtiq schooeN :mrgreen: und nini.. vorne isind vielleicht viele löcher, aber ich hab bemerkt dass unter der treppe auch ein loch ist wo sie hinein können.. also können sie sich eig. sehr gut verstecken, da die meeris auch nicht so groß sind wird es für sie langen :angel:

~Jasse~

• Was haltet ihr von diesem Haus? Beitrag #4
Finde ich auch ganz hübsch, aber wäre mir persönlich zu teuer.

• Was haltet ihr von diesem Haus? Beitrag #5
Sieht richtig klasse aus, aber der Preis ist wirklich eine Wucht!
Und das Haus ist so wie es ist, auch ohne den Teil unter der Treppe Versteck genug, sie sind von oben und den Seiten geschützt und das reicht den Tieren. Außerdem ist es besser, wenn Verstecke etwas auf sind, so können sie sich nicht komplett von der Umwelt abkapseln und fühlen sich trotzdem sicher.

• Was haltet ihr von diesem Haus? Beitrag #6
Also ich finds auch super.Aber naja..wie gesagt..der Preis ist schon super teuer...Ich würds nicht kaufen.Meistens gibts da im Ebay immer wieder solche Häuser und es wird immer billiger....

MfG
Mine

• Was haltet ihr von diesem Haus? Beitrag #7
Mein Rede wk !
ps. schau mal wieder in dem thema baby von cleo danke
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
stimmt diese häuschen gibt es immer öfter in ebay

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von diesem Haus? Beitrag #8
ich finds irgendwie gud gemacht. Mal was andres oder ?;)

aLy<3

• Was haltet ihr von diesem Haus? Beitrag #9
Ja klar.Aber ich hab schon oft im Ebay diese Häusschen gesehen!Ich glaub auch vom selben Anbieter!!

MfG
Mine

• Was haltet ihr von diesem Haus? Beitrag #10
Das Haus ist echt toll.
Naja der Preis ist net so super.
Aber so ein Haus holt man ja dann net mehr so schnell.
Wenn ich eins bräuchte, ich würd mir dat holen.
Für wie viele Meeris war es denn gedacht?

• Was haltet ihr von diesem Haus? Beitrag #11
Trotzdem ist das echt ein Wahnsinnspreis.
Ich würd mir das nicht holen.
Für das doppelte an Geld haben wir unseren ganzen Eigenbau gebaut.
Muss man gucken.
Lieber selber was zimmern, find ich persönlich viel schöner!

• Was haltet ihr von diesem Haus? Beitrag #12
ach, häuschen und so machen wir alles selber...also für die Meeris..

mfg

Thema:

Was haltet ihr von diesem Haus?

Was haltet ihr von diesem Haus? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben