Gelbrand-käfer larve?

Diskutiere Gelbrand-käfer larve? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, mein Freund hat ein Problem. Er hat in seinem Aquarium eine Gelbrandkäfer larve gesehen. Nur die Frage ist wie bekommt er diese wieder aus...
  • Gelbrand-käfer larve? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
mein Freund hat ein Problem.
Er hat in seinem Aquarium eine Gelbrandkäfer larve gesehen.
Nur die Frage ist wie bekommt er diese wieder aus dem Becken ?
habt ihr da tips?

• Gelbrand-käfer larve? Beitrag #2
Hi

Versuch Sie mal mit einem Schlauch abzusaugen, das müsste klappen.

LG Marsu

• Gelbrand-käfer larve? Beitrag #3
naja er findet sie ja nicht mehr ... das aqua ist total dich bepflanzt ... und da hält die sich wahrscheinlich auf ... also in dem bepflanzten teil des Aquas

• Gelbrand-käfer larve? Beitrag #4
hatte ich auch mal bin dan zum zooladen mit der larve gegangen und die haben mir dan ein mittel gegeben. bei mir haben die immer die kleinen anntenenwelse gefressen

• Gelbrand-käfer larve? Beitrag #5
Wie kommen die denn darein? Der Käfer muss doch irgendwann wieder hoch zum Luft holen.
Ach,das ist ja noch eine Larve.Wie es bei Larven aussieht weiß ich nicht.

• Gelbrand-käfer larve? Beitrag #6
die kommen nomallerweise rein wenn man was neues reingetan hat wo eier drauf oder drin waren bei mir wans die neuen pflanzen

• Gelbrand-käfer larve? Beitrag #7
bei ihm liegts auch wohl an den Pflanzen.
okay dann werd ich ihm mal sagen das es ein mittelchen gibt . danke für eure antworten

• Gelbrand-käfer larve? Beitrag #8
sowas kann man sich auch mit dem Frost oder Lebendfutter einschleppen

• Gelbrand-käfer larve? Beitrag #9
das geht mit alles also auch moit gebrauchten deko sachen oder so

Thema:

Gelbrand-käfer larve?

Gelbrand-käfer larve? - Ähnliche Themen

Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...

Neueste Beiträge

Oben