Meine Streifengrasmaus lässt sich an einer bestimmten Stelle nicht anfassen, warum?
Diskutiere Meine Streifengrasmaus lässt sich an einer bestimmten Stelle nicht anfassen, warum? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Bei meiner Streifengrasmaus steht an der rechten Seite das Fell ab. Sobald ich auch nur in die Nähe dieser Stelle komme, schreckt sie zurück. Was...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Meine Streifengrasmaus lässt sich an einer bestimmten Stelle nicht anfassen, warum? Beitrag #1
Bei meiner Streifengrasmaus steht an der rechten Seite das Fell ab. Sobald ich auch nur in die Nähe dieser Stelle komme, schreckt sie zurück. Was soll ich dagegen tun?
:| :eusa_wall:
-
Meine Streifengrasmaus lässt sich an einer bestimmten Stelle nicht anfassen, warum?
-
-
Meine Streifengrasmaus lässt sich an einer bestimmten Stelle nicht anfassen, warum? Beitrag #2
Knopfstern
Moderator

zum tierarzt wenn du die kleine nich ansehen kannst!
da kommst du dann wohl nich drum rum
gute besserung!
-
-
Meine Streifengrasmaus lässt sich an einer bestimmten Stelle nicht anfassen, warum? Beitrag #3
Hallo
Wie groß ist denn die entsprechende Stelle? Hast du probiert es dir anzusehen ohne sie dort direkt zu berühren?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: