Nachwuchs fragen

Diskutiere Nachwuchs fragen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; also nun ist die Verarsche komplett! Um 1 Uhr 54 wußtest du noch nicht das diese Dinger Tierquälerei sind. Um 13 Uhr 12 behauptest du dann deine...
  • Nachwuchs fragen Beitrag #21
also nun ist die Verarsche komplett!
Um 1 Uhr 54 wußtest du noch nicht das diese Dinger Tierquälerei sind. Um 13 Uhr 12 behauptest du dann deine Arbeitskollegin benutz die Dinger und du hättest ihr gesagt das es Quälerei ist. Merkst du noch was?

Und wie sinnig ist es der Arbeitskollegin davon abzuraten und weil die dir nicht glaubt fängst du dann an hier im Forum anderen Leuten zu raten sie sollen die Dinger benutzen????

• Nachwuchs fragen Beitrag #22
Ich würde das an eurer stelle auch mit diesen Kästen und Netzen lassen in der Natur wäre es auch nicht anders . eine gut bepflanzung tuts auch 1. sieht gut aus 2. wirkt Natürlicher (3. macht aber auch ein bisschen arbeit:eusa_doh:) aber wer sein aq liebt.
probier es auch mit farnpflanzen wachsen wie die hölle unfd sind schön dicht:angel:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ganz unabhängig von Fragen des Nachwuchses sollte ein Aquarium stärker bepflanzt werden. Die Pflanzen sind wichtig für die Wasserqualität und wirken dem Algenwachstum entgegen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hygrophila-Arten gemacht. Wachsen wie Hulle. ;)

Wir haben seit 11/2 Jahren Guppies und haben noch nie beobachtet, dass Erwachsene Jungfische gefressen haben. Auch sind noch nie Jungfische deutlich dezimiert gewesen. Sie jagen ihnen manchmal etwas hinterher. Sieht aber sehr halbherzig und eher spielerisch aus.

Traurig das du das noch nicht beobachten konntest ist aber leider so vielleicht is dein aq aber auch gut bepfantzt so das die frisch geborenen sich gleich verstecken können :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachwuchs fragen Beitrag #23
ok ich halt mich aus dem thema raus und bin still,sag eh nur blödsinn:silence:

• Nachwuchs fragen Beitrag #24
Also ich hab mein aqua dicht bepflanzt und meine guppy junge kommen fast alle durch :O
hab im moment über 20 kleine, also wenn du kein aqua dicht bepflanzt hast, können die kleinen sich auch verstecken, und es ist auch warscheinlich dass ein paar durchkommen.

Lg

Thema:

Nachwuchs fragen

Nachwuchs fragen - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben